Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Forum für alle BVB Fans und Leute, die sich im Westfalenstadion zu Hause fühlen.
  Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion
Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion

Jeder kann seine Meinung frei äußern. Die Betreiber der Webseite behalten sich jedoch vor, Einträge bzw. Themen zu löschen, falls sie bedrohende, beleidigende, pornographische, rassistische, sitten- oder rechtswidrige Inhalte haben, wenn sie den guten Ton verfehlen oder verhetzend sind, wenn darin private Auseinandersetzungen öffentlich gemacht werden, wenn Einträge stark das Thema verfehlen; in diesem Fall kann ggf. auf ein anderes Thema verwiesen werden. Wir behalten uns vor, Themen ggf. zu löschen, und Themen in eine andere Rubrik zu verschieben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sonywände

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sixtonveit
Laola-Sitzenbleiber


Beiträge: 1

New PostErstellt: 16.06.03, 19:55  Betreff:  Sonywände  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich bin Azubi in einer Firma aus Deutschland, welche (hoffentlich) den Auftrag für Umbauen der Videowände bekommt. Der Hersteller SONY
hat sich vor einiger Zeit aus dem Videowandgeschäft zurück gezogen .
Daher auch die öfteren Störungen und Ausfälle der Außenleinwände.
Die Wände sollen nur ein wenig versetzt werden.
Bei der Umbauphase werden die einzelnen Module komplett überarbeitet und ausgebessert. Oh man ich hoffe meine Firma ist dabei, das wäre echt hammer. Mit dem Umbau soll erst sehr spät angefangen werden so mitte Juli. Wird knapp bis Anpfiff.

Geiles Forum,


Wie alt sind die jetztigen Wände ?
[img]


[editiert: 16.06.03, 19:59 von sixtonveit]



Dateianlagen:

adler1.gif (10 kByte, 239 x 151 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BvB Fan(atiker)
Bierholer


Beiträge: 12

New PostErstellt: 16.06.03, 21:55  Betreff: Re: Sonywände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Echt der Hammer!
Jetzt gibt sogar richtige Insider in diesem Forum, wer braucht dann schon den BvB als Info-Quelle...*g*

Zu deiner/ihrer Frage ich meine die Wände sind bei der 2. Ausbaustufe aufgstellt worden (Ausbau Nord und Süd), das ganze war so gegen 1998.

Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine bei den CL Spielen 1997 waren die noch nicht da

siehe Bild =>



Dateianlagen:

bvbstadion2.gif (45 kByte, 800 x 386 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BvB Fan(atiker)
Bierholer


Beiträge: 12

New PostErstellt: 16.06.03, 22:00  Betreff: Re: Sonywände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Wieder mal meine Genauigkeit,
die 2. Ausbaustufe war zu Beginn der Saison 1998/1999 fertig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BvB Fan(atiker)
Bierholer


Beiträge: 12

New PostErstellt: 16.06.03, 22:03  Betreff: Re: Sonywände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry mit dem Bild...



Dateianlagen:

bvbstadion2.gif (186 kByte, 800 x 386 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stadionlive

Administrator

Beiträge: 16

New PostErstellt: 17.06.03, 11:10  Betreff:  Re: Sonywände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Thema "Videowände" gibt es bereits.

Bitte künftig nachsehen, ob zu einem Thema bereits ein Thread besteht und dort posten damit die Threadübersicht erhalten bleibt. Danke.

Über die Suchfunktion und "Videoleinwände" wäre in diesem Fall schnell herauszufinden, ob das Thema schon existiert.

www.stadion-live.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rotweiss
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 55

New PostErstellt: 17.06.03, 21:45  Betreff: Re: Sonywände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das gleiche ist mir bei den Sitzplätzen auch aufgefallen. Vielleicht kann man das mal zusammenfassen.

Gruß aus Menden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BVB FAN SEIT1989
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 58
Ort: lünen


New PostErstellt: 18.06.03, 10:49  Betreff:  Re: Sonywände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die sony wände wurden ganz genau am 3 Spieltag eingeweiht 1998/1999 ich weis das da ich sie die ganze zeit bewachen musste
Gruß karsten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Dieses BVB-Forum wird von www.westfalenstadion.eu betrieben.