Forum für alle BVB Fans und Leute, die sich im Westfalenstadion zu Hause fühlen.
  Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion
Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion

Jeder kann seine Meinung frei äußern. Die Betreiber der Webseite behalten sich jedoch vor, Einträge bzw. Themen zu löschen, falls sie bedrohende, beleidigende, pornographische, rassistische, sitten- oder rechtswidrige Inhalte haben, wenn sie den guten Ton verfehlen oder verhetzend sind, wenn darin private Auseinandersetzungen öffentlich gemacht werden, wenn Einträge stark das Thema verfehlen; in diesem Fall kann ggf. auf ein anderes Thema verwiesen werden. Wir behalten uns vor, Themen ggf. zu löschen, und Themen in eine andere Rubrik zu verschieben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sixtonveit
New PostErstellt: 26.07.03, 16:52     Betreff:  Re: Videoleinwände Antwort mit Zitat  

Also meiner Meinung nach ist das mit den Vdeoleinwänden gar nicht mal so blöd gemacht worden. schaut euch mal die bilder vom Kongress der Zeugen Jehovas - Letztes Bild, Mann kann von der Nord und der Süd super mit einem Seitenblick draufschauen. Jetzt will ich mal das Gerücht in die Welt setzten , daß noch 2 weitere Wände geplant sind für die beiden noch freien Ecken, dann könnte mann Von der West und der Ost direkt auf die Displays schauen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die 10 Tonnenschwere Videowände versetzen ohne sich dabei was zu denken. In vielen deutschen Stadien bekommen die Vereine die Displays geschenkt (siehe Schlake) nur damit der Sponsor (z.B. Philips) auf lange Zeit eine Werbefläche am Display hat (LG) . Und jetzt mal bitte hier nicht so viel pessimismus verbreiten . Alles wird gut.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 680 von 782
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Dieses BVB-Forum wird von www.westfalenstadion.eu betrieben.