Forum für alle BVB Fans und Leute, die sich im Westfalenstadion zu Hause fühlen.
  Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion
Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion

Jeder kann seine Meinung frei äußern. Die Betreiber der Webseite behalten sich jedoch vor, Einträge bzw. Themen zu löschen, falls sie bedrohende, beleidigende, pornographische, rassistische, sitten- oder rechtswidrige Inhalte haben, wenn sie den guten Ton verfehlen oder verhetzend sind, wenn darin private Auseinandersetzungen öffentlich gemacht werden, wenn Einträge stark das Thema verfehlen; in diesem Fall kann ggf. auf ein anderes Thema verwiesen werden. Wir behalten uns vor, Themen ggf. zu löschen, und Themen in eine andere Rubrik zu verschieben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tipp von mir

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
McAldi
Bierholer


Beiträge: 13


New PostErstellt: 20.07.04, 20:55  Betreff: Tipp von mir  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,vielleicht weiß es der ein oder andere noch nicht,aber wer am 24. zum Spiel gegen Genk geht kann seine Karte aufbewahren wenn der BVB weiterkommt,weil dann könnt ihr am 28. umsonst zum Halbfinale indem ihr einfach die Genk Karte am Tag des Halbfinals eintauscht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JeanJaquesGelee
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 124
Ort: Vadrup


New PostErstellt: 27.07.04, 14:16  Betreff: Re: Tipp von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und auch Dauerkarten Inhaber (neue Saison) kommen umsonst rein!

Aber was ist passiert, das Unmögliche, Sieg im Hinspielt VERSPIELT!!
AUSGESCHIEDEN, wie so oft... nur ein Wort MIST!

----------------------------------------
Schreibfehler sind gewollt und eine persönliche Note des Verfassers.
----------------------------------------
Wir sind aus Dortmund, aus Westfalen. Schwarz und Gelb sind unsere Farben, bei blau und weiss da sehen wir rot. Borussia Dortmund bis in den Tod!!!

Bis dann Johannes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 27.07.04, 14:41  Betreff: Re: Tipp von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als ich gelesen habe(war im Urlaub), dass der BVB in Genk 1-0gewonnen hatte, da dachte ich Mensch Klasse das wird ja vielleicht doch noch was mit dem UEFA Cup aber dann zu Hause so zu verlieren ist echt peinlich!
Das war wieder typisch! Das war warscheinlich viel zu einfach für Dortmund!

Naja jetzt muss aber in der Bundesliga was kommen!

Axel
nach oben
McAldi
Bierholer


Beiträge: 13


New PostErstellt: 29.07.04, 03:56  Betreff: Re: Tipp von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kannste doch vergessen,das Ziel soll dieses Jahr sein unter die ersten 5 zu kommen,aber ich denke das wird super schwierig,wenn nicht bald Leute wie Wörns,Metze oder Addo wieder fit werden,ansonsten seh ich schwarz und wenn Koller auch noch abgegeben werden sollte kannste das ganz vergessen,kommt alles von dem Missmanagement,deshalb ist keine Kohle mehr da und Leute wie Frings müssen abgegeben werden ohne Ersatz kaufen zu können bzw gute Spieler zu halten,man kann nur hoffen Leute wie Dede,Koller,Ewerthon,Rosicky und Metzelder können gehalten werden und zur neuen Saison dann noch mir einigen neuen Spielern,vielleicht auch Hochkaräter ergenzt werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Axelklz
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 145

New PostErstellt: 29.07.04, 15:04  Betreff: Re: Tipp von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja klar!!
Das Spiel gegen Genk war ja nun nicht gerade das Maß der Dinge!
Ich finde der BVB muss wieder zu Selbstvertrauen finden dann haben nämlich auch die schwachen Gegner wieder Angst vor dem BVB!!

Axel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast

Ort: Lübeck

New PostErstellt: 17.07.05, 19:20  Betreff: Re: Tipp von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, besucht doch auch mal unser Forum!

Dieses Forum ist "allgemein" und sucht noch

einige Mitglieder sowie Admins! Naja wenn ihr lust

habt auch in diesem Forum Mitglied zu werden

schaut mal vorbei --> www.niveauvoll.de.gg



Aber nicht dieses Forum vernachlässigen!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Dieses BVB-Forum wird von www.westfalenstadion.eu betrieben.