Forum für alle BVB Fans und Leute, die sich im Westfalenstadion zu Hause fühlen.
  Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion
Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion

Jeder kann seine Meinung frei äußern. Die Betreiber der Webseite behalten sich jedoch vor, Einträge bzw. Themen zu löschen, falls sie bedrohende, beleidigende, pornographische, rassistische, sitten- oder rechtswidrige Inhalte haben, wenn sie den guten Ton verfehlen oder verhetzend sind, wenn darin private Auseinandersetzungen öffentlich gemacht werden, wenn Einträge stark das Thema verfehlen; in diesem Fall kann ggf. auf ein anderes Thema verwiesen werden. Wir behalten uns vor, Themen ggf. zu löschen, und Themen in eine andere Rubrik zu verschieben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zuschauerzahl dortmund

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
beemche
Gast
New PostErstellt: 21.09.03, 19:54  Betreff: zuschauerzahl dortmund  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und zwar passen ja auf die süd im moment knapp 27 tausend und paar mehr leute.
jetzt ist es ja so, das der oberrang der süd so gebaut ist, das vor und hinter jedem zuschauer schon ne stange ist, bzw dort die sitze für die europapakal spiele schon fest montiert sind.
was wäre denn, wenn man diese stangen dort wieder wegmachen würde, und dann wie auf dem unterrang bei jedem europapokal spiel die sitze dazu montiert.
damit müßte man doch mehr platz bekommen, weil die stangen net stören und man müßte doch somit auf ne höhrer zuschauer zahl kommen, oder????
weiß ja net wieviel dann sowas ausmachen würde, aber denke so 3-4000 könnte man doch damit noch mehr zuschauer reinbekommen udn mit glück sogar den uralt rekord von 88000 zuschauer brechen, oder???

mit besten grüßen jens
nach oben
Pepe
Gast
New PostErstellt: 21.09.03, 22:22  Betreff: Re: zuschauerzahl dortmund  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja also das wäre ne idee, nur kostet das wieder geld a) bei der demontage und b) ist das montieren aufweniger. zZ nur Schlüssel rein - Sitz runter - fertig... das andere ist mehr Aufwand. Aber geiler wäre es schon, wenn dort nur Wellenbrecher wären und man die sitze montiert. Denke schon das würde noch einige Plätze bringen!
nach oben
Axelklz
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 145

New PostErstellt: 22.09.03, 15:52  Betreff: Re: zuschauerzahl dortmund  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn nun mal das ganz Stadion
fertig ist,wieso baut man dann nicht die Nordtribüne auch in Stehplätze um??? Wär das nicht ne Idee?? Dann kommt man bestimmt auf 100.000Leute und der Rekord wär locker gebrochen und die Stimmung noch geiler´!!!!!

Axel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.09.03, 18:58  Betreff: Re: zuschauerzahl dortmund  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Pepe
    ja also das wäre ne idee, nur kostet das wieder geld a) bei der demontage und b) ist das montieren aufweniger. zZ nur Schlüssel rein - Sitz runter - fertig... das andere ist mehr Aufwand.
also selbst wenn das ein bischen geld kostet und aufwendiger ist, alleine durch die mehr verkauften karten würde sich das auf jeden fall lohnen.
daran hätte man mal früher denken können.

das mit der nordtribüne und stehplätzen finde ich net so gut. da können es ruhig sitzplätze bleiben. und ich denke mal 100.000 zuschauer packen selbst wir dann sehr selten, aber so 90.000 das wäre ein ding, das würde dann bestimmt 4-5 mal voll werden.
nach oben
Giddigen
Bierholer


Beiträge: 13

New PostErstellt: 22.09.03, 19:03  Betreff: Re: zuschauerzahl dortmund  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Über was für nen Blödsinn unterhaltet ihr euch hier eigentlich. Das WS ist gut so wie es jetzt ist. Man muss nich mit aller gewalt versuchen, was gar nich realisierbar ist. Oder denkt ihr die Borussiapark-Besucher haben Lust 90 min. zu stehen. Außerdem dauert es viel zu lange wenn 3 oder was weiß ich wieviel tausend Gäste erstmal von der Tribüne im BP sind, da ist die Halbzeit schon wieder vorbei. 83000 ist schon ein enormer Wert. Und es reicht völlig. Absolut sinnloses Gerede von euch! Außerdem passen auf die Süd knapp 25000 und nich 27000 leute. Auch noch schlecht informiert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.09.03, 14:12  Betreff: Re: zuschauerzahl dortmund  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man Man ihr habt probleme. bis jetzt hatten wir schon 3 Heimspiele und das Stadion war noch nicht ausverkauft noch nicht mal gegen Bremen den damaligen Tabellenführer. Denkt ihr gegen Manschaften wie Wien wird das stadion voll? da komme noch nicht mal 40000 und das stadion sieht halb leer auch nicht gut aus!!!
nach oben
Sitzplatzkanakke
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 69


New PostErstellt: 24.09.03, 20:48  Betreff: Re: zuschauerzahl dortmund  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Gast bist der Gleiche wie aussem´anderen Thema?
Melde Dich an!
Laß´uns doch mal Träumen!!!!

Sitzplatzkanakke seit ´92

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rosicky
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 73
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 25.09.03, 15:54  Betreff: Re: zuschauerzahl dortmund  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Sitzplatzkanakke,

darf man fragen, warum du um 20:48 gestern abend im internet und nicht vorm Fernseher gesessen hast um dir das Spiel anzuschauen?

...die leere signatur...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sitzplatzkanakke
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 69


New PostErstellt: 25.09.03, 19:27  Betreff: Re: zuschauerzahl dortmund  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann ich Dir sagen: Hab´nen leichten Sehfehler linkes Auge Compi,rechtes Auge TV. OK


Sitzplatzkanakke seit ´92

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Altrocker

Administrator

Beiträge: 161


New PostErstellt: 25.09.03, 19:49  Betreff: Re: zuschauerzahl dortmund  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

können wir tauschen? bei mir ist alles genau umgekehrt!

www.stadion-live.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Dieses BVB-Forum wird von www.westfalenstadion.eu betrieben.