Forum für alle BVB Fans und Leute, die sich im Westfalenstadion zu Hause fühlen.
  Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion
Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion

Jeder kann seine Meinung frei äußern. Die Betreiber der Webseite behalten sich jedoch vor, Einträge bzw. Themen zu löschen, falls sie bedrohende, beleidigende, pornographische, rassistische, sitten- oder rechtswidrige Inhalte haben, wenn sie den guten Ton verfehlen oder verhetzend sind, wenn darin private Auseinandersetzungen öffentlich gemacht werden, wenn Einträge stark das Thema verfehlen; in diesem Fall kann ggf. auf ein anderes Thema verwiesen werden. Wir behalten uns vor, Themen ggf. zu löschen, und Themen in eine andere Rubrik zu verschieben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rauchen für den BVB?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Altrocker

Administrator

Beiträge: 161


New PostErstellt: 05.03.04, 17:37  Betreff: Rauchen für den BVB?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß nicht, ob Ihr´s schon wusstet:


Beim Spiel gegen die Pappnasen musste ich kurz vor der Halbzeit hoch in die SW-Ecke.

Um für den steilen Anstieg gerüstet zu sein hatte ich als schwergewichtiger Nikotinsünder vor Betreten des Treppenhauses schon mal ordendlich hyperventiliert.

Am Eingang zur Eiger - Südwestwand standen 3 frierende Ordner und vertrieben sich die Zeit mit rauchen und einem Schwätzchen.
Als sie mich erblickten erhellten sich ihre Augen und einer aus ihrer Reihe machte einen forschen Schritt in meine Richtung. Da ich davon ausging, daß er meine Karte kontrollieren wollte, griff ich schonmal wie gewohnt mit kalten, zittrigen Händen in die Taschen um nach der winzigen Dauerkarte zu kramen.

Was dann folgte verschlug auch dem uralten "Ummalschnellwenbesuchenzukönnendenordnervollsabbeler" die Sprache.

Statt mir die Hand in Erwartung meines Tickets entgegenzustrecken, streckte er mir etwas hin, was mich fast hinstreckte:

Ein offenes Kästchen mit ca 20 - 30 ordentlich nebeneinander angetretenen BVB-Feuerzeugen in den Traditionsfarben unseres mehrfachen Deutschen Meisters und Champions-League Gewinners!
Anstelle des von mir erwarteten "Du wollen kaufen?" kam ein sehr höfliches:

"Entschuldigung, möchten Sie vielleicht für die Jugend ein Feuerzeug kaufen?"

Mein Gesichtsausdruck liess wohl wenig Gehirnmasse vermuten und so fügte er rasch hinzu: "Ist für die Jugendarbeit der Borussia!"

Nachdem ich quälend lange um Fassung gerungen hatte ergab sich im anschließenden Gespräch, dass man den Jungs diese Aufgabe wohl allen Ernstes übertragen hatte. Nun meine Fragen:

Ist das bekannt bzw. bei jedem Spiel so?

Wurde hierüber schon mal gepostet? (hab nix gefunden)

Wären 2,00 EUR ein Schnäppchen gewesen?

Gibt es nach den Peinlichkeiten der letzten Monate noch weitere Steigerungsmöglichkeiten?

Bin ich gut getarnten Schwarzhändlern in die Fänge geraten?

Vertrage ich das obligatorische Pils mit Bratwurst beim Spiel nicht mehr?

Warum schauen mich Freunde und Bekannte denen ich das erzähle so merkwürdig an?

Werden in Kürze Jehovas Zeugen mit Merchandisingartikel ausgestattet und die Fanclubmitglieder bieten im Gegenzug bei den Heimspielen gemeinsam mit ihren achtjährigen Kindern den "Wachturm" an?

Oder war alles nur ein böser Traum?


ein seit zwei Wochen rat- und hilfloser Peter bettelt um Aufklärung

www.stadion-live.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Revierwolf
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 63

New PostErstellt: 07.03.04, 01:53  Betreff: Re: Rauchen für den BVB?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lol*....geile Geschichte . Ich will die Fragen mal alle eine nach der anderen beantworten :


>>>Ist das bekannt bzw. bei jedem Spiel so?

In der Hinrunde habe ich davon nix mitgekriegt, als ich mal auf Sitzplätzen war, in der Rückrunde war ich bislang nur auf der Südtribüne und da habe ich keine Feuerzeuge für die Jugend erwerben können.

>>>Wurde hierüber schon mal gepostet? (hab nix gefunden)

kein Plan


>>>Wären 2,00 EUR ein Schnäppchen gewesen?

Hm...zwei Eier für ne Feuerfunzel ? Ich weiß nicht. Waren das denn bessere Feuerzeuge oder nur irgendwelche 0815-Teile ?


>>>Gibt es nach den Peinlichkeiten der letzten Monate noch weitere Steigerungsmöglichkeiten?

Hm, sie hätten Dir zum Feuerzeug ja noch eine Zigarette anbieten können; für die Jugend, versteht sich .


>>>Bin ich gut getarnten Schwarzhändlern in die Fänge geraten?

öhh...


>>>Vertrage ich das obligatorische Pils mit Bratwurst beim Spiel nicht mehr?

Ich hoffe ja mal die Würstchen sind frisch und nicht von der letzten Meistersaison...

>>>Warum schauen mich Freunde und Bekannte denen ich das erzähle so merkwürdig an?


Frag sie ^^


>>>Werden in Kürze Jehovas Zeugen mit Merchandisingartikel ausgestattet und die Fanclubmitglieder bieten im Gegenzug bei den Heimspielen gemeinsam mit ihren achtjährigen Kindern den "Wachturm" an?


Moment mal, die Zeugen Jehovas hatten doch im Sommer ihren Kongreß im Tempel...wir werden doch wohl nicht heimlich unterwandert werden ?


>>>Oder war alles nur ein böser Traum?

Nee, die haben wirklich so gegen Stuttgart gespielt...oder was meinteste jetzt ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rotweiss
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 55

New PostErstellt: 07.03.04, 16:19  Betreff: Re: Rauchen für den BVB?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn das mit den Feuerzeugen stimmtist das schon mehr als peinlich für einen Verein mit den Ansprüchen vom BVB.

Gruß aus Menden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Dieses BVB-Forum wird von www.westfalenstadion.eu betrieben.