Forum für alle BVB Fans und Leute, die sich im Westfalenstadion zu Hause fühlen.
  Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion
Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion

Jeder kann seine Meinung frei äußern. Die Betreiber der Webseite behalten sich jedoch vor, Einträge bzw. Themen zu löschen, falls sie bedrohende, beleidigende, pornographische, rassistische, sitten- oder rechtswidrige Inhalte haben, wenn sie den guten Ton verfehlen oder verhetzend sind, wenn darin private Auseinandersetzungen öffentlich gemacht werden, wenn Einträge stark das Thema verfehlen; in diesem Fall kann ggf. auf ein anderes Thema verwiesen werden. Wir behalten uns vor, Themen ggf. zu löschen, und Themen in eine andere Rubrik zu verschieben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
geht ihr zum 1.ui-cup spiel am 24.Juli

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
wahrer-borusse
Bierholer


Beiträge: 19

New PostErstellt: 25.05.04, 13:23  Betreff: geht ihr zum 1.ui-cup spiel am 24.Juli  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab grad auf die homepage von borussia dortmund geguckt und gesehen, dass das erste heimspiel von borussia dortmund am 24. juli gegen den rsc genk oder eine mannschaft aus bulgarien oder georgien ist. ich wollt mal fragen wer von euch hingeht?

ich bin auf jeden fall dabei auf der südtribüne.
und wird das stadion wohl ausverkauft sein???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rotweiss
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 55

New PostErstellt: 25.05.04, 14:57  Betreff: Re: geht ihr zum 1.ui-cup spiel am 24.Juli  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bestimmt nicht!

Gruß aus Menden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JeanJaquesGelee
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 124
Ort: Vadrup


New PostErstellt: 25.05.04, 16:20  Betreff: Re: geht ihr zum 1.ui-cup spiel am 24.Juli  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn es klappt geh ich hin.

Ausverkauft wird es bestimmt nicht sein! Dafür hat der BVB (nicht nur allein die Mannschaft) einfach zu schlecht gespielt und gewirtschaftet

----------------------------------------
Schreibfehler sind gewollt und eine persönliche Note des Verfassers.
----------------------------------------
Wir sind aus Dortmund, aus Westfalen. Schwarz und Gelb sind unsere Farben, bei blau und weiss da sehen wir rot. Borussia Dortmund bis in den Tod!!!

Bis dann Johannes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Axelklz
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 145

New PostErstellt: 25.05.04, 17:45  Betreff: Re: geht ihr zum 1.ui-cup spiel am 24.Juli  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gehe nicht hin,weil ich da im Urlaub bin!
Glaube auch nicht dass es ausverkauft ist,wobei ich hoffe dass so viel wie möglich kommen um Dortmund zu unterstützen,denn das werden wichtige Spiele für den BVB

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wahrer-borusse
Bierholer


Beiträge: 19

New PostErstellt: 25.05.04, 20:07  Betreff: Re: geht ihr zum 1.ui-cup spiel am 24.Juli  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin ganz deiner meinung! je mehr zuschauer kommen, desto höher natürlich die zusätzlichen einnahmen! und wenn sie sich für den uefa cup qualifizieren, dann kommt ja nochma geld rein. dann noch vielleicht die transfererlöse! also ich glaube,dass wir uns um das finanzielle keine sorgen machen müssen! meier und niebaum wissen was sie tun

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JeanJaquesGelee
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 124
Ort: Vadrup


New PostErstellt: 26.05.04, 14:23  Betreff: Re: geht ihr zum 1.ui-cup spiel am 24.Juli  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sicher? Was die beiden (nicht nur die Beiden, die komplett Vorstands und Verwaltungsebene) so "geschafft" haben war ja nicht der Hit. In einem anderen normalen Wirtschaftsunternehmen gäbe es sicherlich Entlassungen!!! Ich habe nichts gegen die Beiden, MM's Aussagen sind mir aber doch hin und wieder verlogen und wiedersprüchlich!

PS: Kann doch nicht hin, bin auch im Urlaub! Bulgarien (Goldstrand) wir kommen

----------------------------------------
Schreibfehler sind gewollt und eine persönliche Note des Verfassers.
----------------------------------------
Wir sind aus Dortmund, aus Westfalen. Schwarz und Gelb sind unsere Farben, bei blau und weiss da sehen wir rot. Borussia Dortmund bis in den Tod!!!

Bis dann Johannes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wahrer-borusse
Bierholer


Beiträge: 19

New PostErstellt: 26.05.04, 15:54  Betreff: Re: geht ihr zum 1.ui-cup spiel am 24.Juli  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich muss sagen seid anfang der 90er haben niebaum und meier den verein an die weltspitze etabliert! borussia dortmund ist von einem "normalen" ruhrpottverein, der hier und da mal erfolge zu verzeichnen hat, zu einem spitzenclub geworden! unter der führung von meier und niebaum holten wir 3meisterschaften, 1dfb-pokal, die champions league und den weltpokal! und wir erreichten glaub ich 2mal das finale des uefa cups! als meier und niebaum kamen hatte dortmund ein etat von 25millionen, 2002 waren es 200millionen! sie haben das stadion zu einem traumtempel ausgebaut!
auch wenn die beiden männer nicht sehr fanfreundlich sind, und in den letzten beiden jahren nicht immer alles richtig gemacht haben, finde ich sind sie mit verantwortlich für die tollen 90er jahre!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Axelklz
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 145

New PostErstellt: 28.05.04, 10:44  Betreff: Re: geht ihr zum 1.ui-cup spiel am 24.Juli  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau der Meinung bin ich nämlich auch!!
Allerdinggs finde ich darf man nicht so viel mit Geld rechnen das man noch nicht hat!!!
Aber das wird schon wieder!!

Axel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Revierwolf
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 63

New PostErstellt: 30.05.04, 01:30  Betreff: Re: geht ihr zum 1.ui-cup spiel am 24.Juli  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ad Niebaum und Meier:

Nichts welkt schneller als der Ruhm vergangener Tage. Das Fußball"geschäft" (mir ekelt vor diesem Begriff) ist mittlerweile so schnellebig geworden, daß man den Fokus so gut wie immer auf die Gegenwart richten müßte. Niebaum und Meier haben in Dortmund ihren Verdienst, unbestritten.

Gleichzeitig kann man ihnen aber auch vorwerfen, aus einem traditionellen Fußballverein ein Wirtschaftsunternehmen gemacht zu haben, in dem Fans beinahe ausschließlich als zahlende Konsumenten definiert werden, die die Ware Fußball "konsumieren", die Millionaros auf dem Platz quasi eine Art Dienstleistung bieten. Es gab Zeiten, in denen mehr von Geld und der Aktie, als von der Spiel-und Fankultur gesprochen wurde. Im Bauch des Tempels, gut abgeschirmt vom gemeinen Pöbel, haben sich Bonzen und Lobbyisten eingenistet, die sogar im Stadion mit Krawatten rum laufen, und ihre fetten Wänste mit Lachsschnittchen und Champus füllen. Soll ich den beiden Herren dafür wirklich danbar sein ?


[editiert: 30.05.04, 01:31 von Revierwolf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dodo17
Fahnenschwenker


Beiträge: 37
Ort: Mülheim/Ruhr

New PostErstellt: 30.05.04, 09:49  Betreff: Re: geht ihr zum 1.ui-cup spiel am 24.Juli  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Revierwolf:

Ich verstehe zwar im Kern das Problem was du ansprichst, aber du solltest dich mal fragen was du willst, ein Fan von einem etablierten europäischen Verein sein, dann müssen die Vereinsstrukturen einfach so aussehen, oder Fan von einem fannahen Verein, dann müsstest du wahrscheinlich bei dir um die Ecke auf den Fußballplatz gehen.
Ich sehe zwar die Entwicklung in Dortmund auch etwas kritisch, aber im großen und ganzen bin ich noch zufrieden, mal von der derzeitigen Situation abgesehen... und die Bonzen brauchen wir einfach, schließlich bringen sie den größten Anteil an Geld ran!
Zum UI-Cup werde ich wohl hinfahren, aber auch nur, weil die Spiele in den Dauerkarten ohne Aufpreis(lobenswert) erhalten sind.

Gruß Dodo17

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Dieses BVB-Forum wird von www.westfalenstadion.eu betrieben.