Forum für alle BVB Fans und Leute, die sich im Westfalenstadion zu Hause fühlen.
  Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion
Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion

Jeder kann seine Meinung frei äußern. Die Betreiber der Webseite behalten sich jedoch vor, Einträge bzw. Themen zu löschen, falls sie bedrohende, beleidigende, pornographische, rassistische, sitten- oder rechtswidrige Inhalte haben, wenn sie den guten Ton verfehlen oder verhetzend sind, wenn darin private Auseinandersetzungen öffentlich gemacht werden, wenn Einträge stark das Thema verfehlen; in diesem Fall kann ggf. auf ein anderes Thema verwiesen werden. Wir behalten uns vor, Themen ggf. zu löschen, und Themen in eine andere Rubrik zu verschieben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aktion 40 000

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sitzplatzkanakke
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 69


New PostErstellt: 20.05.03, 20:46  Betreff: Aktion 40 000  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiß jemand ob der BVB bei seiner Aktion 40 000 auch seine eigenen Angestellten schon überprüft hat?
Oder geht es wieder nur darum bei den Fabclubs abzuzkassieren und seine Einkünfte zu erhöhen.
Es sieht ja fast so aus als ob der Klub Geld braucht.
Oder warum kommt kein Kracher als Neuzugang, stimmt mich alles nicht sehr zuversichtlich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rotweiss
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 55

New PostErstellt: 20.05.03, 22:08  Betreff: Re: Aktion 40 000  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die aktuelle Mitgliederzahl würde mich auch interessieren. Hat jemand was gehört? Auf der Homepage steht nichts glaube ich.

Gruß aus Menden!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sitzplatzkanakke
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 69


New PostErstellt: 25.05.03, 14:35  Betreff: Re: Aktion 40 000  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In der Borussia aktuell von gestern steht das die Mitgliederzahl jetzt bei etwa 16 400 steht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mausi76
Fahnenschwenker


Beiträge: 24

New PostErstellt: 26.05.03, 11:07  Betreff: Re: Aktion 40 000  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn das stimmt müssen sie aber noch fleißig strampeln. Eine anständige Rückrundenleistung wäre bestimmt besser gewesen als jede andere Werbung. Ich bin stinkesauer!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rotweiss
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 55

New PostErstellt: 24.06.03, 12:48  Betreff: Re: Aktion 40 000  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bis jetzt sind 17000 angemeldet sagt der BVB. Für die 40.000 müssen sie die Aktion aber noch 5 Jahre laufen lassen.

Gruß aus Menden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BorussenFan
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 77
Ort: Kiel


New PostErstellt: 28.06.03, 19:54  Betreff: Re: Aktion 40 000  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja wie will der bvb fanzuwachs erwarten wenn die so grotten schlecht spielen ? potientiell sind ziemlich viele feste bvb fans .... siehe dauerkartenverkauf

Jojo wir sind die North BVB Supporter !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JeanJaquesGelee
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 124
Ort: Vadrup


New PostErstellt: 13.08.03, 20:16  Betreff: Re: Aktion 40 000  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo das stimmt...

ander Vereine ( zB: Rheuma Kai's Club Bazi München) träumen nur davon mal endlich eine solchen MENGE ins Stadion zu bekommen, oder haben kein passendes Sadion.

Ich bin seit diesem Monat auch Mitglied, hat sich durch die Dauerkarte ergeben. Sitze (sollte jedenfals so sein) in der neune Corner Süd Ost, da nun die Ecke leider noch nicht fertig gestellt ist, und der BVB mich hinter die Gäste scheuchen wollte... nicht mit mir! Hab ich deshalb auhandeln können, dass ich nur die Hälfte des Mitgliedbeitrages zahle. Praktisch für Kartenvorverkauf, Lesestoff für Oppa (Stadion Zeitschrift).

Der Preis ist abzocke, die Aktion aber eingendlich Lobenswert, und wenn es dem BVB nur ums Geld geht (was ich nicht weiss) fänd ich es nicht nur schade, sondern ....

SIEG, nur der BVB

Johannes

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Freak
Gast
New PostErstellt: 11.09.03, 23:13  Betreff: Re: Aktion 40 000  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde die Aktion 40.000 ja ganz nett, aner was bringt das? Gut, man kann schon vorher Karten bestellen. Aber man muss es so sehen, man ist passives Mitglied. Man darf passiv am Verein tilnehmen und aktiv zahlen. Mehr ist das eigendlich nicht.
nach oben
BVB FAN SEIT1989
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 58
Ort: lünen


New PostErstellt: 04.10.03, 23:39  Betreff: Re: Aktion 40 000  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann mir einer sagen wieviel wir zu zeit haben würden mich doch mal internieren

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rotweiss
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 55

New PostErstellt: 21.10.03, 09:42  Betreff:  Re: Aktion 40 000  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am Samstag wurde das 20.000 Mitglied im Stadion begrüsst.

Gruß aus Menden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Dieses BVB-Forum wird von www.westfalenstadion.eu betrieben.