Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Forum für alle BVB Fans und Leute, die sich im Westfalenstadion zu Hause fühlen.
  Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion
Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion

Jeder kann seine Meinung frei äußern. Die Betreiber der Webseite behalten sich jedoch vor, Einträge bzw. Themen zu löschen, falls sie bedrohende, beleidigende, pornographische, rassistische, sitten- oder rechtswidrige Inhalte haben, wenn sie den guten Ton verfehlen oder verhetzend sind, wenn darin private Auseinandersetzungen öffentlich gemacht werden, wenn Einträge stark das Thema verfehlen; in diesem Fall kann ggf. auf ein anderes Thema verwiesen werden. Wir behalten uns vor, Themen ggf. zu löschen, und Themen in eine andere Rubrik zu verschieben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wie gehts weiter ich habe 3 fragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BVB FAN SEIT1989
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 58
Ort: lünen


New PostErstellt: 28.05.03, 14:12  Betreff:  wie gehts weiter ich habe 3 fragen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mache mir so meine sorgen um den BVB und habe da mal 3 fragen :
1: Wie wollen die den nächste Saison das Stadion voll bekommen wenn sie so weiter spielen ????
2: Was passiert mit Sammer wenn wir nur im UEFA Cup spielen ??????
3: Ist der BVB wirklich ein spitzen Verein oder können wir nicht mit Erfolg umgehen??????



Dateianlagen:

scheiss s04.jpg (6 kByte, 164 x 164 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Altrocker

Administrator

Beiträge: 161


New PostErstellt: 30.05.03, 20:29  Betreff: Re: wie gehts weiter ich habe 3 fragen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich versuch`s mal aus meiner persönlichen Sicht:


1: Wie wollen die den nächste Saison das Stadion voll bekommen wenn sie so weiter spielen ????

Das Stadion wird sicher nicht immer ganz voll sein (wie momentan ja auch wobei die Zahlen selbstverständlich als sensationell zu bezeichnen sind). Durch die zusätzlich verkauften Dauerkarten wird der Schnitt aber auf jeden Fall deutlich über 70.000 liegen (mein Tip: 75.000 falls die Leistung nicht so unterirdisch ist wie in dieser Rückrunde)

2: Was passiert mit Sammer wenn wir nur im UEFA Cup spielen ??????

Gegenfrage: Was passiert mit den Spielern, die sich nur auf internationalem Parkett oder bei Spitzenspielen in der BULI zusammenreißen?

3: Ist der BVB wirklich ein spitzen Verein oder können wir nicht mit Erfolg umgehen??????

Ich bin sicher, daß "wir" Fans (meistens ) besser mit dem Erfolg umgehen können als einige "unserer" Spieler.

Über die Fannähe des Vereins seit den tollen Erfolgen im letzten Jahrzehnt kann sich ja jeder selbst ein Urteil bilden, das über ein Jahr andauernde Ignorieren des Faninteresses an einer Umbaudokumentation des Westfalenstadions sei nur ein Beispiel.
Ein persönliches Dankeschön von mir geht trotzdem an die Führungsetage für die geleistete Arbeit auf dem Weg von einem "Pleitegeier" zu einem Verein mit Namen und Ansehen in ganz Europa!

www.stadion-live.de


[editiert: 03.06.03, 17:53 von Altrocker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sitzplatzkanakke
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 69


New PostErstellt: 30.05.03, 22:17  Betreff: Re: wie gehts weiter ich habe 3 fragen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1: Wie wollen die den nächste Saison das Stadion voll bekommen wenn sie so weiter spielen ????

Es ist anzunehmen das es mind. 4mal ausverkauft ist:Schalke 05,Ba*ern,Cologne und MG.


2: Was passiert mit Sammer wenn wir nur im UEFA Cup spielen ??????

Nur UEFA-Cup?
Wie Altrocker schon bemerkte bis auf eine kurze Zeit einen Dank an die Führungscrew.
Der Großteil der Internationalen Spiele fällt in Ihre Präsidentschaft!
Sammer ist 35. Seine Platzierungen 3.,1.,3..In der Hoffnug das Beide(Mannschaft und Trainer) aus Ihren Fehlern gelernt haben denke ich schon an die nächste Saison und freue mich darauf!!!!!!!!




3: Ist der BVB wirklich ein spitzen Verein oder können wir nicht mit Erfolg umgehen??????

Sind alle Fans Spitze oder können Sie mit dem Erfolg nicht umgehen!
Ich weiß es ist eine gewagte Feststellung ,die hier den meisten gegen die Hutschnur geht, aber man sollte auch immer sich selbst hinterfragen!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVB FAN SEIT1989
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 58
Ort: lünen


New PostErstellt: 31.05.03, 15:33  Betreff: Re: wie gehts weiter ich habe 3 fragen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich stimme euch zu wenn ihr schreibt das die zahlen steigen werden aus die Zuschauerzahlen angeht ich glaube zwar auch das sie nicht so hoch werden (Ca 69-70000)

aber eins möchte ich doch noch sagen das unser Trainer auch seine Fehler gemacht hat ne ne versteht mich nicht falsch Sammer ist schon ein guter Trainer und ich kann mir auch keine Meinung erlauben was den fall amorosso angeht aber wie kann es den passieren das ein Spieler "x" in einen Jahr 18 buli Tore und 7 Eurocup Tore schießt und 1 Jahr danach nur aus der bald sitzt ???? und so oft war er ja auch nicht verletzt!!!!
er ist ja nicht umsonst national Spieler von Brasilien

aber was den verein BVB 09 GmbH &CO KG Aa angeht
ja die müssen noch ziemlich an die Fan nähe arbeiten schaut doch mal auf die Internet Seite da werden doch die Fans nur erwähnt wenn sie Geld dafür zahlen und was den Stadion umbau angeht kann mann doch froh sein das du so eine Idee hattest Altrocker sonnst würden wir ja Überhaut nicht erfahren und die Bilder die der BVB 09 und HP hat si´nt doch nur ne Notlösung wenn ich mit dann die HP von den vereinen anschaue die ihr Stadion umbauen dann kann mann mal sehen wer es ernst meint und wer nicht und der BVB09 meint es nicht ernst



Dateianlagen:

kaputt.gif (11 kByte, 144 x 133 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BorussenFan
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 77
Ort: Kiel


New PostErstellt: 28.06.03, 20:08  Betreff: Re: wie gehts weiter ich habe 3 fragen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich denke schon das das stadion wieder voll sein wird denn das potenzial an fans ist locker da um das stadion zu fuellen bloss stimmt die leistung das ist die preisfrage die es zu beantworten gilt..... hoffentlich

Jojo wir sind die North BVB Supporter !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BVB FAN SEIT1989
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 58
Ort: lünen


New PostErstellt: 03.09.03, 01:07  Betreff: Re: wie gehts weiter ich habe 3 fragen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so bin wieder da war im urlaub

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BVB FAN SEIT1989
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 58
Ort: lünen


New PostErstellt: 03.09.03, 01:11  Betreff: Re: wie gehts weiter ich habe 3 fragen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe es doch gewusst Dortmund ist hallt keine super Truppe aber ich hoffe sie haben ein guten Charakter und machen da weiter wo der fob aufgehört hat wenn der bvb keinen Pokal holt denn glaube ich das sammer nicht mehr lange Trainer ist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Dieses BVB-Forum wird von www.westfalenstadion.eu betrieben.