Forum für alle BVB Fans und Leute, die sich im Westfalenstadion zu Hause fühlen.
  Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion
Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion

Jeder kann seine Meinung frei äußern. Die Betreiber der Webseite behalten sich jedoch vor, Einträge bzw. Themen zu löschen, falls sie bedrohende, beleidigende, pornographische, rassistische, sitten- oder rechtswidrige Inhalte haben, wenn sie den guten Ton verfehlen oder verhetzend sind, wenn darin private Auseinandersetzungen öffentlich gemacht werden, wenn Einträge stark das Thema verfehlen; in diesem Fall kann ggf. auf ein anderes Thema verwiesen werden. Wir behalten uns vor, Themen ggf. zu löschen, und Themen in eine andere Rubrik zu verschieben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Altrocker

Administrator

Beiträge: 161


New PostErstellt: 30.05.03, 20:29     Betreff: Re: wie gehts weiter ich habe 3 fragen Antwort mit Zitat  

Ich versuch`s mal aus meiner persönlichen Sicht:


1: Wie wollen die den nächste Saison das Stadion voll bekommen wenn sie so weiter spielen ????

Das Stadion wird sicher nicht immer ganz voll sein (wie momentan ja auch wobei die Zahlen selbstverständlich als sensationell zu bezeichnen sind). Durch die zusätzlich verkauften Dauerkarten wird der Schnitt aber auf jeden Fall deutlich über 70.000 liegen (mein Tip: 75.000 falls die Leistung nicht so unterirdisch ist wie in dieser Rückrunde)

2: Was passiert mit Sammer wenn wir nur im UEFA Cup spielen ??????

Gegenfrage: Was passiert mit den Spielern, die sich nur auf internationalem Parkett oder bei Spitzenspielen in der BULI zusammenreißen?

3: Ist der BVB wirklich ein spitzen Verein oder können wir nicht mit Erfolg umgehen??????

Ich bin sicher, daß "wir" Fans (meistens ) besser mit dem Erfolg umgehen können als einige "unserer" Spieler.

Über die Fannähe des Vereins seit den tollen Erfolgen im letzten Jahrzehnt kann sich ja jeder selbst ein Urteil bilden, das über ein Jahr andauernde Ignorieren des Faninteresses an einer Umbaudokumentation des Westfalenstadions sei nur ein Beispiel.
Ein persönliches Dankeschön von mir geht trotzdem an die Führungsetage für die geleistete Arbeit auf dem Weg von einem "Pleitegeier" zu einem Verein mit Namen und Ansehen in ganz Europa!

www.stadion-live.de


[editiert: 03.06.03, 17:53 von Altrocker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 271 von 295
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Dieses BVB-Forum wird von www.westfalenstadion.eu betrieben.