Forum für alle BVB Fans und Leute, die sich im Westfalenstadion zu Hause fühlen.
  Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion
Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion

Jeder kann seine Meinung frei äußern. Die Betreiber der Webseite behalten sich jedoch vor, Einträge bzw. Themen zu löschen, falls sie bedrohende, beleidigende, pornographische, rassistische, sitten- oder rechtswidrige Inhalte haben, wenn sie den guten Ton verfehlen oder verhetzend sind, wenn darin private Auseinandersetzungen öffentlich gemacht werden, wenn Einträge stark das Thema verfehlen; in diesem Fall kann ggf. auf ein anderes Thema verwiesen werden. Wir behalten uns vor, Themen ggf. zu löschen, und Themen in eine andere Rubrik zu verschieben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shorty09
Schalverlierer


Beiträge: 6


New PostErstellt: 07.11.03, 08:06     Betreff: Re: Erstes Fussballspiel überhaupt Antwort mit Zitat  

ui.... 83000 Menschen.. ich glaub so viele hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen.

Ich hätte da noch ein paar Fragen:

1. Ich komm sehr wahrscheinlich mit Auto. Zugfahrt dauert mir eindeutig zu lange (knapp 6 Stunden). Mit Auto sinds nur 3 1/2. Wie sieht es denn dort mit Parken aus? Ich mein 83000 Leute und wenn nur die Hälfte oder so mit Auto kommt... Gibts da Möglichkeiten??? Gibts nicht unendlich viel Stau nach dem Spiel??

2. Hab ich mir mal das Ticket angeschaut und es ist Nord und Sitzplatz.. Da ich hier ja fleißig gelesen hab ist mir glaub ich aufgefallen dass Sitzplatz schon mal gar nicht gut ist und Nord soll wohl auch nicht so gut sein. Warum nicht?

3. Wann saollte man denn da sein? (auch wegen Stau und ich weiss ja gar nicht wie das abläuft...)

4. Ist das Stadion weit von der City weg? Wo kann man denn in Dortmund gut ausgehen? Wo ist was los?

5. Was kosten die Getränke im Stadion? Gibts dort auch Alkohl?

oh je, das waren viele Fragen.. ich hoffe ihr könnt mir die beantworten... :-)

liebe Grüße

Shorty

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 156 von 295
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Dieses BVB-Forum wird von www.westfalenstadion.eu betrieben.