Forum für alle BVB Fans und Leute, die sich im Westfalenstadion zu Hause fühlen.
  Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion
Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion

Jeder kann seine Meinung frei äußern. Die Betreiber der Webseite behalten sich jedoch vor, Einträge bzw. Themen zu löschen, falls sie bedrohende, beleidigende, pornographische, rassistische, sitten- oder rechtswidrige Inhalte haben, wenn sie den guten Ton verfehlen oder verhetzend sind, wenn darin private Auseinandersetzungen öffentlich gemacht werden, wenn Einträge stark das Thema verfehlen; in diesem Fall kann ggf. auf ein anderes Thema verwiesen werden. Wir behalten uns vor, Themen ggf. zu löschen, und Themen in eine andere Rubrik zu verschieben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage an Stadiongänger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Konny
Schalverlierer


Beiträge: 8

New PostErstellt: 23.02.04, 14:28  Betreff: Frage an Stadiongänger  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie heißt das Lied, dass nach dem Abpiff gespielt wird?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rosicky
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 73
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 24.02.04, 01:06  Betreff: Re: Frage an Stadiongänger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Borussia....... oder??
is halt die Hymne.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JeanJaquesGelee
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 124
Ort: Vadrup


New PostErstellt: 24.02.04, 01:09  Betreff: Re: Frage an Stadiongänger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo, stimmt ganz genau!!!

----------------------------------------
Schreibfehler sind gewollt und eine persönliche Note des Verfassers.
----------------------------------------
Wir sind aus Dortmund, aus Westfalen. Schwarz und Gelb sind unsere Farben, bei blau und weiss da sehen wir rot. Borussia Dortmund bis in den Tod!!!

Bis dann Johannes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NR.10
Bierholer


Beiträge: 15
Ort: Bottrop

New PostErstellt: 06.03.04, 11:56  Betreff: Re: Frage an Stadiongänger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rrrrichtiggg!!!!!!!!!!!!
Das ist unsere Hymne

NR.10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
naidon09
Bierholer


Beiträge: 12


New PostErstellt: 03.06.04, 19:43  Betreff: Re: Frage an Stadiongänger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kennt jemand von euch die Version von Verdis "Triumpfmarsch von Aida", die immer im Stadion gespielt wird, wenn die Spieler zum Aufwärmen auf's Spielfeld laufen?

Unr wenn ihr es wisst, woher bekommt man diese Version?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Revierwolf
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 63

New PostErstellt: 04.06.04, 00:46  Betreff: Re: Frage an Stadiongänger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab' die mal gesucht, aber nie gefunden. Ich stieß immer auf die komplette Operette. Ich bin nun wahrlich kein Kulturbanause, aber das war mir dann doch zu viel des Guten .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wahrer-borusse
Bierholer


Beiträge: 19

New PostErstellt: 04.06.04, 18:46  Betreff: Re: Frage an Stadiongänger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mir gings genauso revierwolf! hab das ganze internet nach diesem lied durchsucht, doch leider nur die operette bekommen! die version die im stadion gespielt wird habe ich nirgendswo gefunden!
sie ist auch glaube ich auf keiner cd von borussia dortmund!
beim ui-cup spiel gegen genk(also es wird ja höchstwahrscheinlich genksein) werde ich aber mal probieren das lied aufzunehemen! wer interesse daran hat dem kann ich es ja mal per e-mail schicken!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JeanJaquesGelee
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 124
Ort: Vadrup


New PostErstellt: 05.06.04, 09:42  Betreff: Re: Frage an Stadiongänger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiss ja net ob ihr eins von denen auf der folgenden Site meint
(Einmarsch der Gladiatoren - BVB, oder ScheisseHoch4 aida...)

http://www.kicktreff.de/modules.php?op=modload&name=Downloads

----------------------------------------
Schreibfehler sind gewollt und eine persönliche Note des Verfassers.
----------------------------------------
Wir sind aus Dortmund, aus Westfalen. Schwarz und Gelb sind unsere Farben, bei blau und weiss da sehen wir rot. Borussia Dortmund bis in den Tod!!!

Bis dann Johannes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Altrocker

Administrator

Beiträge: 161


New PostErstellt: 05.06.04, 10:40  Betreff: Re: Frage an Stadiongänger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hätte da wohl da Richtige. Allerdings fehlt am Schluss leider ein kleines Stück.

Bei Fragen:



www.stadion-live.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Josefa
Laola-Sitzenbleiber


Beiträge: 4

New PostErstellt: 09.08.04, 01:05  Betreff: Re: Frage an Stadiongänger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich ba damals eine hymne gefunden, die war allerdings etwas langsam, hab die dann dank eines progs etwas schneller geamcht und jetzt geht das!!! Hört sich genauso an, wie der triumphmarsch im stadion, also was rumexperimentieren kann man auch!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
phil
Gast
New PostErstellt: 27.01.06, 10:37  Betreff: Re: Frage an Stadiongänger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weiß einer von euch hinter welcher Tribüne der Bahnhof "Dortmund Westfalenhalle" ist?
nach oben
Altrocker

Administrator

Beiträge: 161


New PostErstellt: 27.01.06, 15:15  Betreff: Re: Frage an Stadiongänger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Bahnlinie führt hinter der Südtribüne entlang. Wenn man vom Bahnhof zum Westfalenstadion geht, kommt man zum Südost-Eingang

a href="http://www.stadion-live.de" target="_blank">www.stadion-live.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Dieses BVB-Forum wird von www.westfalenstadion.eu betrieben.