Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Forum für alle BVB Fans und Leute, die sich im Westfalenstadion zu Hause fühlen.
  Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion
Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion

Jeder kann seine Meinung frei äußern. Die Betreiber der Webseite behalten sich jedoch vor, Einträge bzw. Themen zu löschen, falls sie bedrohende, beleidigende, pornographische, rassistische, sitten- oder rechtswidrige Inhalte haben, wenn sie den guten Ton verfehlen oder verhetzend sind, wenn darin private Auseinandersetzungen öffentlich gemacht werden, wenn Einträge stark das Thema verfehlen; in diesem Fall kann ggf. auf ein anderes Thema verwiesen werden. Wir behalten uns vor, Themen ggf. zu löschen, und Themen in eine andere Rubrik zu verschieben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ruhrcity.tv zeigt das Ruhrgebiet live mit über 60 webcams..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
th.mas haagen
Gast
New PostErstellt: 14.08.03, 02:10  Betreff: Ruhrcity.tv zeigt das Ruhrgebiet live mit über 60 webcams..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei Ruhrcity.tv kannst Du rubbeldekatz mal live in den Pott lünckern... Die Bekanntmachung und die Einigkeit des Ruhrgebiets bis 2006 liegt mir sehr am Herzen, da ich wie viele andere diese WM-Veranstaltung als große Chance für uns alle sehe. Ich betreibe eine Webcam-Seite mit Kameras, die ausschließlich aus dem Ruhrgebiet stammen. 64 Kameras habe ich schon mühsam gefunden. Eigentlich schon ganz stattlich für die Ruhrstadt, wo Paris z.B. 'nur' 22 Kameras zur Verfügung stellt (www.parispourvous.com/index.php?wpe=a18). Aber oft sind die Kameras auch uninteressant, da in einem privaten Garten o.ä. meistens nicht viel passiert. Öffentliche Plätze etc. sind da schon wesentlich interessanter für den Besucher - so auch die BvB Webcam, die der User sogar interaktiv bedienen kann (www.ruhrcity.net/frames/a014.htm). Meine Site besuchen Surfer aus der ganzen Welt, und es sind z.Zt. im Schnitt ca. 110 User pro Tag, die direkt auf ruhrcity.tv landen - und die ohne Werbung o. blöde Popups neutrale Eindrücke vom Pott gewinnen können.

Dem BvB (N. Dickel - Manager Event/Marketing) habe ich die weitere Nutzung der interaktiven Kamera als multimediales Ereignis vorgeschlagen (Idee zur weiteren Nutzung der BvB-Kamera) (siehe foren.dortmund.de/cgi-bin/forum/showthreaded.pl?Cat=&Board=zukunft&Number=573&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&vc=1), und die Reaktion gestern war sehr positiv, nachdem er diese Vision seinen Fachkollegen vorgestellt hatte. Da aber momentan wohl intern 'umstrukturiert' wird, bat Herr Dickel um Geduld..

MkG Ruhrcity.tv
nach oben
JeanJaquesGelee
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 124
Ort: Vadrup


New PostErstellt: 19.11.03, 15:29  Betreff: Re: Ruhrcity.tv zeigt das Ruhrgebiet live mit über 60 webcams..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und auch die "eigentlich" nur für Mitglieder gedachte Webcam das Tempels (wie kann man sich nur so einen Huddel einfallen lassen, BVB CLUB? Was kommt als nächstes!?)

TEMPEL WEBCAM for FREE: http://borussia-dortmund.lycos.de/?%84%9BY%1B%E7%F4%9D

Schreibfehler sind gewollt und eine persönliche Note des Verfassers.

www.vadrup.com
Bis dann Johannes - NUR DER BVB!!! Olé olé!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Dieses BVB-Forum wird von www.westfalenstadion.eu betrieben.