Forum für alle BVB Fans und Leute, die sich im Westfalenstadion zu Hause fühlen.
  Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion
Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion

Jeder kann seine Meinung frei äußern. Die Betreiber der Webseite behalten sich jedoch vor, Einträge bzw. Themen zu löschen, falls sie bedrohende, beleidigende, pornographische, rassistische, sitten- oder rechtswidrige Inhalte haben, wenn sie den guten Ton verfehlen oder verhetzend sind, wenn darin private Auseinandersetzungen öffentlich gemacht werden, wenn Einträge stark das Thema verfehlen; in diesem Fall kann ggf. auf ein anderes Thema verwiesen werden. Wir behalten uns vor, Themen ggf. zu löschen, und Themen in eine andere Rubrik zu verschieben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlacke - BVB

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
BorussenFan
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 77
Ort: Kiel


New PostErstellt: 07.07.03, 10:49  Betreff: Re: Schlacke - BVB  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rotweiss
    ...

    Gruß aus Menden
sinnvoller beitrag ?

Jojo wir sind die North BVB Supporter !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mausi76
Fahnenschwenker


Beiträge: 24

New PostErstellt: 13.07.03, 09:21  Betreff: Re: Schlacke - BVB  drucken  weiterempfehlen

Gibt es noch Karten für das Spiel? In der Zeitung stand noch nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sitzplatzkanakke
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 69


New PostErstellt: 13.07.03, 10:52  Betreff: Re: Schlacke - BVB  drucken  weiterempfehlen

Alle Karten sind schon am Mittwoch beim Vorverkaufbeginn über den Tresen gegangen. An der Geschäftsstelle gibt es keine mehr!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hans
Gast
New PostErstellt: 16.07.03, 16:45  Betreff: Re: Schlacke - BVB  drucken  weiterempfehlen

Ihr wollt gegen uns gewinnen! Dann macht es aber bitte so wie die letzten Jahre wo ihr nie, aber auch wirklich nie gegen uns gewonnen habt. Ihr seid einfach zu schlecht für uns! Jupp überlegt schon, ob die Jungs sich überhaupt umziehen sollen! Niemals verlieren wir gegen euch Scheiß Zecken!!!

Schalke 3:1 Zecken

Sand, Amoroso, Sand, Altintop
nach oben
Altrocker

Administrator

Beiträge: 161


New PostErstellt: 16.07.03, 17:08  Betreff: Re: Schlacke - BVB  drucken  weiterempfehlen

manche Kommentare sprechen für sich selbst

www.stadion-live.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sitzplatzkanakke
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 69


New PostErstellt: 16.07.03, 20:05  Betreff: Re: Schlacke - BVB  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hans
    Ihr wollt gegen uns gewinnen! Dann macht es aber bitte so wie die letzten Jahre wo ihr nie, aber auch wirklich nie gegen uns gewonnen habt. Ihr seid einfach zu schlecht für uns! Jupp überlegt schon, ob die Jungs sich überhaupt umziehen sollen! Niemals verlieren wir gegen euch Scheiß Zecken!!!

    Schalke 3:1 Zecken

    Sand, Amoroso, Sand, Altintop
Wie Altrocker schon sagte:..........
Schade das es Leute wie Dich gibt.........Fußball kann so schön sein.........Aber für solch hoch fachlichen Kommentare sind wir in Dortmund und Umgebung immer sehr dankbar, bestätigt sich durch solche Äußerungen immer wieder unser Urteil über die Königsblauen die in der Nähe von Bür, das ja älter ist als Gelsenkirchen, spielen.

So long und am 02.08. können wir uns ja wieder mailen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rotweiss
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 55

New PostErstellt: 22.07.03, 10:11  Betreff:  Re: Schlacke - BVB  drucken  weiterempfehlen

Und wieder zu Weihnachten versammeln sich in Gelsenkirchen die Kinder um ihre Großväter,
um sich erzählen zu lassen, wie es einmal war, als der FC Schalke zuletzt dt. Meister gewesen ist...

Gruß aus Menden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BorussenFan
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 77
Ort: Kiel


New PostErstellt: 22.07.03, 11:17  Betreff: Re: Schlacke - BVB  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rotweiss
    Und wieder zu Weihnachten versammeln sich in Gelsenkirchen die Kinder um ihre Großväter,
    um sich erzählen zu lassen, wie es einmal war, als der FC Schalke zuletzt dt. Meister gewesen ist...

    Gruß aus Menden
eben da wird rot weiss essen ja eher meister

Jojo wir sind die North BVB Supporter !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BVB FAN SEIT1989
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 58
Ort: lünen


New PostErstellt: 27.07.03, 22:46  Betreff:  Re: Schlacke - BVB  drucken  weiterempfehlen

SCHALKE UNSER Schalke unser am Abgrund, vernichtet werde Dein Name, Dein Untergang komme, wie zu Hause, so auch auswärts. Unser täglich Herforder gib uns heute, und vergib uns unseren Hass, wie auch wir vergeben Euren Fans. Und führe uns nie nach Gelsenkirchen, sondern erlöse uns von den Knappen! So gebet den besoffenen Knappen Augenlicht für eine normale Sicht sowie
eine Uhr, sodass auch sie sehen werden: Schluss ist, wenn der Schiri pfeift. O Herr, vergiss nicht Ihnen Hirn zu geben und bitte lege gleich eine
Familienpackung Taschentücher bei. Denn Dein ist der Abstieg und der Tag
der Vereinsauflösung! In Ewigkeit, ANTI SCHALKE!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BVB FAN SEIT1989
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 58
Ort: lünen


New PostErstellt: 02.08.03, 18:36  Betreff: Re: Schlacke - BVB  drucken  weiterempfehlen

ich glaube Dortmund kann nicht mehr gegen die scheiße gewinnen aber ich bin doch schon zufrieden mit der Leistung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Dieses BVB-Forum wird von www.westfalenstadion.eu betrieben.