Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Forum für alle BVB Fans und Leute, die sich im Westfalenstadion zu Hause fühlen.
  Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion
Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion

Jeder kann seine Meinung frei äußern. Die Betreiber der Webseite behalten sich jedoch vor, Einträge bzw. Themen zu löschen, falls sie bedrohende, beleidigende, pornographische, rassistische, sitten- oder rechtswidrige Inhalte haben, wenn sie den guten Ton verfehlen oder verhetzend sind, wenn darin private Auseinandersetzungen öffentlich gemacht werden, wenn Einträge stark das Thema verfehlen; in diesem Fall kann ggf. auf ein anderes Thema verwiesen werden. Wir behalten uns vor, Themen ggf. zu löschen, und Themen in eine andere Rubrik zu verschieben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ist Weidenfeller die Nummer 1 ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 24.09.04, 20:04  Betreff:  Re: Ist Weidenfeller die Nummer 1 ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Sitzplatzkanakke
    Wir haben keinen anderen!
    Er ist Jung.
    Dent mal alle an Immel und Klos in jungen Jahren. Haben auch Ihre Schwächen gehabt.
    Also gebt Weidi eine Chance.

    Sitzplatzkanakke seit ´92
nach oben

Gast
New PostErstellt: 15.10.04, 12:43  Betreff:  Re: Ist Weidenfeller die Nummer 1 ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Herr Weidenfeller ist für mich eine absolute Luftpumpe, meiner Meinung nach trägt er eine hohe Schuld an der jetzigen Situation von unserem Verein Borussia Dortmund.

Der größte Fehler der letzten 5 Jahre war es mit Sicherheit auf die große Klappe von Roman hereinzufallen. Mit einem Blick nach London erkennt man, man hätte den Vertrag von Lehmann niemals vorzeitig auslaufen zu lassen. Das war unprofessionell, man hätte sich erst nach einem ähnlich- qualifizierten Torhüter umschauen müssen.

Roman Weidenfeller ist so wie ich mir ihn vorstellte, als ihn letztens in einer vertrauten Lokalität traf, eingebildet, hochnäsig, frech, dumm und selbstüberschätzt - der gehört nicht in unsere Arbeiterstadt.

IZI::rEk
nach oben
Altrocker

Administrator

Beiträge: 161


New PostErstellt: 17.10.04, 22:28  Betreff: Re: Ist Weidenfeller die Nummer 1 ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Roman Weidenfeller ist so wie ich mir ihn vorstellte, als ihn letztens in einer vertrauten Lokalität traf, eingebildet, hochnäsig, frech, dumm und selbstüberschätzt - der gehört nicht in unsere Arbeiterstadt.
Dann müssen wir wohl den Wiese holen!

www.stadion-live.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JeanJaquesGelee
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 124
Ort: Vadrup


New PostErstellt: 18.05.05, 15:02  Betreff: Re: Ist Weidenfeller die Nummer 1 ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und so kann man sich täuschen,

meine Hochachtung Roman!

Hier mal nen Screenshot der Webcam der Assirena Up Schlake:




---------------------------------------
Schreibfehler sind gewollt und eine persönliche Note des Verfassers.
----------------------------------------
Wir sind aus Dortmund, aus Westfalen. Schwarz und Gelb sind unsere Farben, bei blau und weiss da sehen wir rot. Borussia Dortmund bis in den Tod!!!

Bis dann Johannes


[editiert: 18.05.05, 15:05 von JeanJaquesGelee]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Dieses BVB-Forum wird von www.westfalenstadion.eu betrieben.