Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Forum für alle BVB Fans und Leute, die sich im Westfalenstadion zu Hause fühlen.
  Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion
Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion

Jeder kann seine Meinung frei äußern. Die Betreiber der Webseite behalten sich jedoch vor, Einträge bzw. Themen zu löschen, falls sie bedrohende, beleidigende, pornographische, rassistische, sitten- oder rechtswidrige Inhalte haben, wenn sie den guten Ton verfehlen oder verhetzend sind, wenn darin private Auseinandersetzungen öffentlich gemacht werden, wenn Einträge stark das Thema verfehlen; in diesem Fall kann ggf. auf ein anderes Thema verwiesen werden. Wir behalten uns vor, Themen ggf. zu löschen, und Themen in eine andere Rubrik zu verschieben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ist Weidenfeller die Nummer 1 ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Axelklz
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 145

New PostErstellt: 24.09.03, 18:19  Betreff:  Ist Weidenfeller die Nummer 1 ??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja er ist die Nummer eins,aber ist er das wirklich?? Ich bitte um eure [b]Meinung!!! [/b]Ich meine schon denn in der letzten Saison hat er super gehalten!! Und diese Saison(außer in Schalke) nach einer Eingewöhnungsphase auch sehr gut!!!!

Axel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sitzplatzkanakke
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 69


New PostErstellt: 24.09.03, 20:40  Betreff: Re: Ist Weidenfeller die Nummer 1 ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir haben keinen anderen!
Er ist Jung.
Dent mal alle an Immel und Klos in jungen Jahren. Haben auch Ihre Schwächen gehabt.
Also gebt Weidi eine Chance.

Sitzplatzkanakke seit ´92

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sitzplatzkanakke
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 69


New PostErstellt: 24.09.03, 20:41  Betreff: Re: Ist Weidenfeller die Nummer 1 ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

T3. Reihe 1. Wort DENK

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVB FAN SEIT1989
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 58
Ort: lünen


New PostErstellt: 04.10.03, 23:32  Betreff: Re: Ist Weidenfeller die Nummer 1 ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir können uns doch bei weidenfeller bedanken das wir gegen Frankfurt gewonnen haben
für mich ich weidenfeller die Nr. 1

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Borussenland
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 53
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.10.03, 01:44  Betreff: Re: Ist Weidenfeller die Nummer 1 ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weidenfeller ist top! Da er jung ist, ist er einigen Formschwankungen immer noch unterlegen. Fehler sind normal! Aber man sollte immer daran denken, dass er uns schon viele Siege festgehalten hat (in Frankfurt, gegen Freiburg und auch heute gegen Hannover hätten wir ohne ihn schnell 0:1 oder 0:2 zurückgelegen!)

---------------------------------------------------------------------------------

***IMMER SCHÖN STEHEN UND DIE MANNSCHAFT ANFEUERN**** *G*

Zwei meiner besten Schalkewitze! ;)))

1. Geht ein Blauer zum Heimspiel. Er kommt am Ticketschalter an und legt einen 50 Euro Schein auf den Tresen. Darauf fragt der Verkäufer: "Wollen sie ein Ticket oder einen Spieler kaufen?"

2. Der Lehrer fragt Fritzchen, welchen Fußballverein er gut findet: "Borussia Dortmund!" sagt er - "Und warum?" fragt der Lehrer - "Weil mein Vater BVB-Anhänger ist, mein Opa und auch meine Schwester." sagt Fritzchen. Lehrer: "Aber du bist doch eine eigenständige Persönlichkeit. Was wäre denn, wenn dein Vater Bankräuber, dein Opa Kleinkrimineller und deine Schwester Prostituierte wäre?" - "Dann wäre ich Schalker..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Axelklz
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 145

New PostErstellt: 21.10.03, 15:59  Betreff: Re: Ist Weidenfeller die Nummer 1 ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weidenfeller ist Klasse!!Jung und gute Reflexe,für sein Alter sind ein paar Fehler nun mal drin aber er ist wichtig,sonst hätten wir nämlich kein ersten Auswärtssieg in diesem Jahr gehabt!!!

Axel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rosicky
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 73
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 30.03.04, 15:28  Betreff: Re: Ist Weidenfeller die Nummer 1 ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was haltet ihr den nun von ihm, wo ihr Warmuz kennt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Axelklz
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 145

New PostErstellt: 31.03.04, 17:58  Betreff: Re: Ist Weidenfeller die Nummer 1 ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na jetzt finde ich Warmuz besser,der scheint auch kein Angeber zu sein!!
Weidenfeller hat ja immer gedrängt dass er spielen will,er hat eben auf seine Chance gewartet und die dann auch sehr gut genutzt oder??

Axel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JeanJaquesGelee
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 124
Ort: Vadrup


New PostErstellt: 05.04.04, 14:42  Betreff: Re: Ist Weidenfeller die Nummer 1 ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weidenfeller ist mir auch heute noch unsympatisch.
Große Klappe, kaum was dahinter...

Schon zu Lehmanns Zeiten wollte er die Nr, Eins sein, ok verständlich.
ABER DANN SOLL ER LEISTUNG BRINGEN.
Er aggiert hecktisch, nervös und übereifrig, Warmuz dagegen ist unheimlich nett, spricht zwar kaum Deutsch, aber mit ihm konnte ich wunderbar plauschen. Auch auf dem Platz ist er die Ruhe selbst (erinnert mich irgendwie an meine Fahrschule *g*). Und der Mann hält wirklich gut!!!

----------------------------------------
Schreibfehler sind gewollt und eine persönliche Note des Verfassers.
----------------------------------------
Wir sind aus Dortmund, aus Westfalen. Schwarz und Gelb sind unsere Farben, bei blau und weiss da sehen wir rot. Borussia Dortmund bis in den Tod!!!

Bis dann Johannes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Axelklz
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 145

New PostErstellt: 06.04.04, 11:57  Betreff: Re: Ist Weidenfeller die Nummer 1 ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde ihn auch sehr sympathisch, er macht einen ruhigen Eindruck und ich finde es gut, dass er versucht die Deutsche Sprache zu lernen,denn da merkt man, dass er hier bleiben will!!
Und halten tut er sowieso sehr gut und strahlt dabei Sicherheit aus!
Wie du sagtest hat mich Weidenfeller enttäuscht!

Axel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Dieses BVB-Forum wird von www.westfalenstadion.eu betrieben.