Forum für alle BVB Fans und Leute, die sich im Westfalenstadion zu Hause fühlen.
  Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion
Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion

Jeder kann seine Meinung frei äußern. Die Betreiber der Webseite behalten sich jedoch vor, Einträge bzw. Themen zu löschen, falls sie bedrohende, beleidigende, pornographische, rassistische, sitten- oder rechtswidrige Inhalte haben, wenn sie den guten Ton verfehlen oder verhetzend sind, wenn darin private Auseinandersetzungen öffentlich gemacht werden, wenn Einträge stark das Thema verfehlen; in diesem Fall kann ggf. auf ein anderes Thema verwiesen werden. Wir behalten uns vor, Themen ggf. zu löschen, und Themen in eine andere Rubrik zu verschieben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlacke - BVB

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Rotweiss
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 55

New PostErstellt: 18.06.03, 10:09  Betreff:  Schlacke - BVB  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da setzt es ja sofort am 1. Spieltag eine Klatsche vom Jupp!

Gruß aus Menden


[editiert: 28.08.03, 17:06 von Altrocker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BVB FAN SEIT1989
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 58
Ort: lünen


New PostErstellt: 18.06.03, 10:43  Betreff:  Re: Schlacke - BVB  drucken  weiterempfehlen

das glaubst du aber nur ich freue mich jetzt schon auf den ersten sieg von Dortmund in der größten Sauna der Welt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dodo17
Fahnenschwenker


Beiträge: 37
Ort: Mülheim/Ruhr

New PostErstellt: 18.06.03, 19:01  Betreff: Re: Schlacke - BVB  drucken  weiterempfehlen

Ich befürchte das "rotweiss" Recht behält - der Optimismus ist mir zum Ende der vergangenen Saison gewichen...
aber letzter können wir ja nicht werden *g*
Gruß Dodo17

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BvB Fan(atiker)
Bierholer


Beiträge: 12

New PostErstellt: 18.06.03, 19:56  Betreff: Re: Schlacke - BVB  drucken  weiterempfehlen

Waurm nich letzter werden???
Vielleicht würde das einigen Spielern mal die Augen öffnen

Man kann nur hoffen, dass das Thema um Marcio "Ich spiele nur dann gut wann ich will" Amoroso nicht für noch mehr Stress sorgt, interne Querelen kann der BvB jetzt gar nicht gebrauchen, wegen Moral und so...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BorussenFan
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 77
Ort: Kiel


New PostErstellt: 28.06.03, 20:34  Betreff: Re: Schlacke - BVB  drucken  weiterempfehlen

ich bin optimist und deshalb sage ich euch das wir schlake schlagen werden

Jojo wir sind die North BVB Supporter !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BvB Fan(atiker)
Bierholer


Beiträge: 12

New PostErstellt: 29.06.03, 21:25  Betreff: Re: Schlacke - BVB  drucken  weiterempfehlen

Bei den Trainingseinheiten, die die Schlacke Profis absolvieren müssen würde es mich nicht wundern wenn die nach der ersten Halbzeit platt sind.

Also hoffen wir, dass Don Jupp so weiter macht und bald den 16 Stundentag auf Schlacke einführt.

Vielleicht gehen die Spieler aber auch für eine 35 Stunden Woche streiken und der BvB bekommt die 3 Punkte vor Gericht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dodo17
Fahnenschwenker


Beiträge: 37
Ort: Mülheim/Ruhr

New PostErstellt: 30.06.03, 16:39  Betreff: Re: Schlacke - BVB  drucken  weiterempfehlen

Warum wir nicht letzter werden können? Na, weil die Roten Teufel doch zu tief in den roten Zahlen waren...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Altrocker

Administrator

Beiträge: 161


New PostErstellt: 02.07.03, 20:05  Betreff: Re: Schlacke - BVB  drucken  weiterempfehlen

waren???

www.stadion-live.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BorussenFan
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 77
Ort: Kiel


New PostErstellt: 02.07.03, 23:32  Betreff: Re: Schlacke - BVB  drucken  weiterempfehlen

sind

Jojo wir sind die North BVB Supporter !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rotweiss
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 55

New PostErstellt: 06.07.03, 19:12  Betreff: Re: Schlacke - BVB  drucken  weiterempfehlen

...

Gruß aus Menden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Dieses BVB-Forum wird von www.westfalenstadion.eu betrieben.