Forum für alle BVB Fans und Leute, die sich im Westfalenstadion zu Hause fühlen.
  Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion
Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion

Jeder kann seine Meinung frei äußern. Die Betreiber der Webseite behalten sich jedoch vor, Einträge bzw. Themen zu löschen, falls sie bedrohende, beleidigende, pornographische, rassistische, sitten- oder rechtswidrige Inhalte haben, wenn sie den guten Ton verfehlen oder verhetzend sind, wenn darin private Auseinandersetzungen öffentlich gemacht werden, wenn Einträge stark das Thema verfehlen; in diesem Fall kann ggf. auf ein anderes Thema verwiesen werden. Wir behalten uns vor, Themen ggf. zu löschen, und Themen in eine andere Rubrik zu verschieben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FOTOS?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lüdenscheider
Bierholer


Beiträge: 17

New PostErstellt: 26.03.04, 12:05  Betreff: FOTOS?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Altrocker, schon lange keine neuen Fotos mehr gesehen. Machst du keine mehr? Wäre schade, fand die nämlich immer klasse.
Noch ne andere Frage: Kann ich ne Digicam mit innen Tempel nehmen, oder gibts da Probleme? Sonst könnte ich beim nächsten mal auch nen paar Fotos machen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rosicky
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 73
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 28.03.04, 01:04  Betreff: Re: FOTOS?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zur zweiten frage kann ich dir auch was sagen: ja darfst du, mach ich schon seit über nem jahr, und es hat noch nie jemand was gesagt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JeanJaquesGelee
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 124
Ort: Vadrup


New PostErstellt: 30.03.04, 15:47  Betreff: Re: FOTOS?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist schon etwas länger her, so in etwa 5-6 Jahre:
Da meinte nen Ordner des BVB: Nein, Kamera und Ähnliches dürfen nicht mit ins Stadion, die gelten als Wurfgeschosse.

Naja, heute geht es wunderbar

----------------------------------------
Schreibfehler sind gewollt und eine persönliche Note des Verfassers.
----------------------------------------
Wir sind aus Dortmund, aus Westfalen. Schwarz und Gelb sind unsere Farben, bei blau und weiss da sehen wir rot. Borussia Dortmund bis in den Tod!!!

Bis dann Johannes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JeanJaquesGelee
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 124
Ort: Vadrup


New PostErstellt: 08.04.04, 10:02  Betreff: Re: FOTOS?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man man, neue Fotos sind da!
Einige simd soooooo genial, ich könnte mir das Ansehen der Fernsehberichte ersparen... DANKE ALTI

BVB-Bochum: Die Gambino Serie ist herrlich anzusehen!

----------------------------------------
Schreibfehler sind gewollt und eine persönliche Note des Verfassers.
----------------------------------------
Wir sind aus Dortmund, aus Westfalen. Schwarz und Gelb sind unsere Farben, bei blau und weiss da sehen wir rot. Borussia Dortmund bis in den Tod!!!

Bis dann Johannes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lüdenscheider
Bierholer


Beiträge: 17

New PostErstellt: 19.04.04, 14:37  Betreff: Re: FOTOS?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Fotos gegen die Buyern sind mal echt klasse!
Ich hätte gerne eins davon als Bildschirmhintergrund. Geht ja aber nicht, wegen Copyright.
@Altrocker: Hast du die auch in Bildschirmformat? Wenn ja kannst du mir eins vielleicht schicken oder möchtest du das nicht ( Wegen Copyright usw. )?
Fänd ich echt dufte....
Falls du dazu bereit wärst würde ich dir noch sagen welches und dir auch meine E- mail- Adresse geben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-of-do
Gast
New PostErstellt: 19.06.05, 14:26  Betreff: Re: FOTOS?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!
Wollt nur mal eben sagen, dass die Copywrith Funktion bei den Bildern nur im IE geht, bei Firefox kann man munter die bilder speichern!!!
nach oben
Pepe
Gast
New PostErstellt: 19.07.05, 18:03  Betreff: Re: FOTOS?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Altrocker,

erstmal ein dickes Lob für deine Seite! Leider ist nicht mehr viel aktuelles drauf, wann bringst du die ganze Page denn nochmal auf Vordermann?

LG Pepe
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.07.05, 14:39  Betreff: Re: FOTOS?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wann gibts neue bilder?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Dieses BVB-Forum wird von www.westfalenstadion.eu betrieben.