Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Sisterhood of the Traveling Pants

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 14.02.06, 16:27  Betreff: Re: The Sisterhood of the Traveling Pants  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am Anfang ist einfach nur ein schuesternes Maeuschen. Hat immer Roecke an, die ueber die Knie gehen und ist einfach nur immer ein liebes Maedchen. Sie ist immer so zugeschnurt... von Denken und Reden her. Einfach viel zu Pruede und so...

Und dann geht sie nach Griechenland und lernt dort ihre erste grosse Liebe kennen und veraendert sich. Sie kann dann zeigen, wer sie wirklich ist. Sie traut es sich dann auch. Man sieht das auch, dass sie sich auesserlich veraendert.

Sie hat zum Beispiel ihre Haare immer zusammen getragen (was sie immer sehr sehr steif aussehen laesst) und als sie dann mehr Zeit mit ihm verbringt, oeffnet sie sich immer mehr...
Ist echt schon sehr interessant mit anzusehen...







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 14.02.06, 16:46  Betreff: Re: The Sisterhood of the Traveling Pants  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cool vll. hol ich mir die Bücher auch noch.......Sie geht nach Griechenland ?! Deshalb ist auf dem Bild das typisch Griechische Haus und ein Esel und so :)

Wo fahren denn die anderen hin ?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 14.02.06, 21:37  Betreff: Re: The Sisterhood of the Traveling Pants  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm also Tibby bleibt zu Hause und arbeitet in einen Supermarkt...

Bridget geht nach Mexico in ein Fussballcamp...

Carmen faehrt nach South Carolina zu ihrem Vater

und Lena geht nach Griechenland zu ihren Verwandten







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 15.02.06, 20:12  Betreff: Re: The Sisterhood of the Traveling Pants  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: sweetestRory13
    also ich würde mir den Film gern mal ansehen! woher hast du den Trailer?

Hier ist der Link zu den Trailern: The Sisterhood of the Traveling Pants Trailer.    --> du muss man dann nur noch auf 'The Sisterhood of the Traveling Pants' Theatrical Trailer klicken! Aber es ist natürlich auf Englisch!

Ich hatte heute echt viel Glück! Es gab heute hier in der Bibliothek den Film The Sisterhood of the Traveling Pants!! Natürlich habe ich mir den gleich ausgeliehen und angeguckt! Und ich muss echt sagen, dass ich kein bisschen enttäuscht wurde! Der Film ist echt gut. Leider habe ich ja jetzt nicht jedes Wort verstanden, aber trotzdem ist es eigentlich leicht verständlich! 

Am meisten hat mir die Geschichte um Tibby (Amber Tamblyn) gefallen! Und um auf Alexis zurückzukommen, sie war auch wirklich klasse! Aber irgendwie hat sie mich manchmal doch ein wenig an Rory erinnert!

Fazit: Echt toller Film, den ich mir wahrscheinlich auch mal als DVD besorgen werde, wenn er (hoffentlich) in Deutschland mal erscheint!

Ach ja, und gestern habe ich mir nun noch die Bücher (aber erstmal nur Teil 1 und 2) bei Amazon bestellt, welche morgen höchstwahrscheinlich ankommen werden! Freu mich schon echt drauf!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 15.02.06, 21:35  Betreff: Re: The Sisterhood of the Traveling Pants  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja die Geschichte um Tibby ist halt so traurig...

Ich hatte dabei erstmal Traenen in den Augen...

Und auch das mit Carmen... ihr Vater war so gemein zu ihr... da waere ich auch einfach weg gelaufen...







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 15.02.06, 21:46  Betreff: Re: The Sisterhood of the Traveling Pants  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Lazzy
    Ich hatte dabei erstmal Traenen in den Augen...

Ja ich hatte auch (sogar mehrmals) Tränen in den Augen! Ich fand auch wirklich gut, wie Amber Tamblyn dir Rolle der Tibby rüber gebracht hat! Aber davon ab, ich mochte Amber Tamblyn auch schon vorher sehr gerne, da ich sie schon in der Serie Die himmlische Joan kannte!

    Zitat:
    Und auch das mit Carmen... ihr Vater war so gemein zu ihr... da waere ich auch einfach weg gelaufen...

Ja das fand ich auch ganz schön krass, wie der Vater sie behandelt hat! Und besonders seine Verlobte, also die er nachher geheiratet hat, war jawohl total daneben! Ich fand es richtig klasse, als Carmen sie in diesem Modegeschäft so angeschrien hat! Da hat sie es der mal richtig gezeigt! Aber das Carmen's Vater am Abend trotzdem so ruhig am Tisch mit den anderen saß, ohne zu wissen, wo seine Tochter gerade ist...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 18.02.06, 19:32  Betreff: Re: The Sisterhood of the Traveling Pants  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey! Ich habe doch tatsächlich vorgestern die Bücher schon bekommen! Und ich muss ehrlich sagen, dass man die Bücher wirklich gut verstehen kann und auch klasse geschrieben sind!

Bin jedoch erst noch beim ersten Teil, doch der gefällt mir bisher sehr gut!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 18.02.06, 19:39  Betreff: Re: The Sisterhood of the Traveling Pants  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann bin ich ja froh, dass sie dir gefallen





In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 18.02.06, 19:43  Betreff: Re: The Sisterhood of the Traveling Pants  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Lazzy
    Dann bin ich ja froh, dass sie dir gefallen  

Du hast mich ja auch schließlich gut beraten!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 25.02.06, 22:51  Betreff: Re: The Sisterhood of the Traveling Pants  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hoff der Film kommt bald auch zu uns nach Österreich

ICh hab hier noch ein Bild gefunden





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber