Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Sisterhood of the Traveling Pants

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 14.02.06, 13:28  Betreff: The Sisterhood of the Traveling Pants  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 

Ich habe gerade auch den Trailer von The Sisterhood of the Traveling Pants wieder gesehen, wo Alexis Bledel eine der 4 Hauptrollen hat (neben Amber Tamblyn, America Ferrera, Blake Lively). Und ich muss sagen, dass ich diesen Film unbedingt mal sehen möchte! Jedoch steht noch nicht einmal fest, ob der Film überhaupt in die deutschen Kinos kommt!

Hier eine kurze Beschreibung:

    Zitat:
    Vier Freundinnen müssen den ersten Sommer seit Beginn ihrer Freundschaft getrennt voneinander verbringen und beschließen deshalb, ihre Lieblingsjeans im zwei Wochen Rhythmus weiterzugeben. Obwohl die vier Mädchen alle eine unterschiedliche Statur haben, passt ihnen die Jeans wie angegossen und hilft ihnen, ihre Probleme mit dem Älterwerden und der Liebe zu bewältigen.

Quelle: .moviemaze.de

Hier ein Promobild zum Film von Alexis:

So nun wollte ich mal von euch wissen, ob ihr euch den Film angucken werdet (falls er in Deutschland gezeigt wird)?? Oder habt ihr ihn vielleicht sogar schon gesehen? Dann ist natürlich hier nach eurer Meinung gefragt!

Der Film beruht auf den gleichnamigen Büchern von Anne Brashares, die auch in Deutschland unter den Namen "Eine für vier" erschienen sind. Bis jetzt gibt es schon drei Teile. Und ich bin am überlegen, ob ich mir die kaufen soll (aber auf Englisch). Habt ihr vielleicht die Bücher schon mal gelesen??

Oder habt ihr sogar schon den Soundtrack zum Film??

Schreibt einfach eure Meinung zu allem! Also postet hier alles zum Film!

PS: Ich bin mir nicht sicher, ob der Thread hier richtig ist, da er ja auch in den MassMedia Forum gut gepasst hätte. Doch ich dachte mir, da es ja auch Alexis betrifft, passt das hier sehr gut rein!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 14.02.06, 13:57  Betreff: Re: The Sisterhood of the Traveling Pants  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich würde mir den Film gern mal ansehen! woher hast du den Trailer?
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 14.02.06, 14:25  Betreff: Re: The Sisterhood of the Traveling Pants  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich habe den Film gesehen, ich konnte ihn mir ja angucken... und er ist sooo suess... ich habe ihn sogar 2mal gesehen... manchmal zum Lachen, manchmal zum weinen, einfach alles was man braucht.
Und Alexis sieht einfach klasse aus.

Ich habe auch alle drei Buecher gelesen... und das 2te war noch ganz gut, aber nach dem 3ten war ich richtig enttaeuscht...

na ja aber der Film ist echt toll, solltet ihr echt sehen!!







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 14.02.06, 15:20  Betreff: Re: The Sisterhood of the Traveling Pants  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Lazzy:

Wow, du hast es wirklich gut! Ich hätte den Film auch so gerne gesehen! Aber ich habe ja noch die Hoffnung, dass er noch nach Deutschland kommt!

Sag mal, du hast ja geschrieben, dass die Bücher ganz gut sind, aber das letzte nicht mehr wirklich. Aber würdest du trotzdem die ersten beiden Bände empfehlen oder eher nicht?? Und sind die Bücher (also auf Englisch) eigentlich gut zu verstehen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 14.02.06, 15:25  Betreff: Re: The Sisterhood of the Traveling Pants  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm also der Film ist ja ueber das erste Buch... obwohl Film und Buch ein bisschen unterschiedlich sind von der Story her...

Also ich denke schon, dass man sie gut lesen kann. Also es ist interessant und suess und so. Ich wollte nach dem 2ten einfach wissen wie es weitergeht und habe dann auch das 3te gelesen. Also ich war einfach nur enttaeuscht wie es weitergegangen ist und das ist ja Geschmackssache, von daher kann man sie schon alle lesen.
Und sie sind auch recht schoen. Ich habe es nicht bereut

Eigentlich sind sie schon recht gut auf Englisch zu verstehen. Ich kann das mittlerweile nicht mehr so gut einschatzen, aber ich habe sie am Anfang meiner Zeit hier gelesen und ich konnte es ganz gut verstehen. Klar da sind immer Woerter, die man nicht versteht, abe ich ueberlese sie meistens...

Also wenn du gern liest... dann lies sie... sind echt nicht schlecht...







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 14.02.06, 15:30  Betreff: Re: The Sisterhood of the Traveling Pants  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Lazzy: Dankeschön! Dann weiß ich ja, was ich mir heute noch bei Amazon bestelle. Denn ich habe schon eine ganze Weile überlegt mir die Bücher zu bestellen, habe mich aber bisher noch nicht so richtig getraut! 

Und das mit dem Verstehen ist ja klar, dass man da nicht jedes einzelne Wort versteht. Ich meine ich habe ja auch schon mehrere Bücher auf Englisch gelesen! Und bis jetzt habe ich eigentlich alles in allem ganz gut verstanden, zwar nicht jedes Wort, aber den Zusammenhang!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 14.02.06, 15:40  Betreff: Re: The Sisterhood of the Traveling Pants  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke wirklich, dass du sie verstehen wirst. Sie sind ja auch fuer Jugendliche geschrieben, von daher sind dort sowieso keine schweren Worte drin. Nur manchmal etwas Umgangssprache... aber falls du mal irgendwann etwas ueberhaupt nicht verstehst... kannst du auch einfach mich fragen... vielleicht kann ich dir ja helfen... (obwohl ich auch nicht alles weiss)







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 14.02.06, 15:42  Betreff: Re: The Sisterhood of the Traveling Pants  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für deine Hilfe! Werde vielleicht mal darauf zurückkommen! Aber erstmal muss ich die Bücher ja noch bestellen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 14.02.06, 15:49  Betreff: Re: The Sisterhood of the Traveling Pants  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wusste garnicht, dass der Film in Deutschland nicht rausgekommen war. Ich habe einer meiner Freundinnen extra noch erzaehlt sie sollte ihn sich angucken.

Also er ist echt sehenswert und auch einfach nur suess.
Und es ist auch nicht nur eine Liebesschnulze. Es ist ein Film ueber das Erwachsenwerden und er ist einfach gut gelungen.

Und Alexis macht in dem Film auch voll eine Verwandlung durch - sehr interessant...





In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 14.02.06, 16:00  Betreff: Re: The Sisterhood of the Traveling Pants  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist ja cool danke Lazzy

Du hast es ja echt gut in der USA zu sein da zeigen sie Filme gerenll früher :)

Was für eine Verwandlung denn ?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber