Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sookie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kathi1006
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gasteinertal

New PostErstellt: 09.02.06, 18:35  Betreff: Sookie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallihallo!

ich dachte mir da nocht niemand etwas reingeschrieben hat fange ich mal an:

was haltet ihr von Sookie?







Dateianlagen:

Sookie.jpg (19 kByte, 293 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 09.02.06, 19:27  Betreff: Re: Sookie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy

Ich find Sookie ist chaotisch,witzig und richtig Energiegeladen.Ich find sie immer so witzog wenn sie sich aufregt wenn wer sagt sie ist die 2. beste Küchenchefin,nach irgendwem Und das Pic find ich auch schön....sie ist die perfekte Küchenchefin :D





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 09.02.06, 20:15  Betreff: Re: Sookie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mag Sookie auch total gern. Ich finde es nur etwas schade, dass sie gegen Lorelai garnicht so huebsch wirkt, wie sie eigentlich ist.
Ich denke auch irgendwie ein bisschen, dass sie extra eingesetzt wird, um beste Freundin zu spielen.
Da ist doch immer das Clichee dass man immer eine pummelige Freundin hat.
Aber ich finde eigentlich, dass sie sich super aus diesem Clichee heraushebt... gerade weil sie auch als erste heiratet und so...

Und ich finde sie einfach nur suess







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternchen
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 287


New PostErstellt: 20.02.06, 16:07  Betreff: Re: Sookie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde die auch einfach nur süss!!!!Einfach liebenswert ist sie wenn sie sich und andere verletzt!xD

Ich finde sie auch hübsch.

Die Folge wo sie Lorelai aufmuntern wollte fand ich klasse!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber