Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Emily - Schlechte Mutter?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lolsusl
Registrierter Benutzer


Beiträge: 7


New PostErstellt: 02.02.06, 19:52  Betreff: Emily - Schlechte Mutter?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Denkt ihr das Emily wirklich eine so schlechte Mutter, wie Lorelai es immer glauben laesst?

Ich persoenlich denke, dass Emily einfach eine zu gute Mutter sein wollte, sie wollte alles perfekt machen, damit Lorelai dann in der perfekte Leben von Richard und Emily reinpasst. Damit ist dann Lorelai sicher einfach net klar gekommen und wollte einfach ausbrechen und so.




Portia de Rossi
nice, sexy, talented, beautiful - well, the perfekt woman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 02.02.06, 20:45  Betreff: Re: Emily - Schlechte Mutter?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde aber auch, dass Emily immer am meisten darauf geachtet hat, was die anderen Leute ueber sie und ihre Familie sagen koennten. Ich meine, klar sie wollte immer nur alles Gute fuer Lorelai, aber sie wollte nur die Eigenschaften in L., die sie als gut empfindet.
Eigentlich denke ich, dass sie sich immer gewuenscht hat, dass Lorelai genauso wie sie werden wird, und als sie dann Schwanger geworden ist, sind ihre Traeume geplatzt.







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 02.02.06, 20:49  Betreff: Re: Emily - Schlechte Mutter?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja schlecht kann man nicht sagen.Sie wollte ja immer das beste für Lorelai aber meistens wusste sie nie was das beste für sie wär.Und ihre Art sich überal hineinzumischen z.b in Lukes und Loreais Beziehung macht es auch ned leichter.Und beide sind auch total dickköpfig.

Aber ich finde dass Emily das bessere Elternteil als Richard ist da er ja immer nörgelt.Ich fands nicht richtig als er Rory einfach so für Yale(oder war es Harvard) ein Gespräch organisierte ohne dass sie es wusste und wollte.Und er will mit Rory dass Ding durchziehen dass er mit Lorelai nicht geschafft hat,also dass sie auf die Uni gegangen ist.Ich weiche gerade vom Thema Emily zu Richard ab

lg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 02.02.06, 20:53  Betreff: Re: Emily - Schlechte Mutter?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Obwohl ich sagen muss, dass Emily sich scheinbar aber immer gefreut hat, wenn Lorelai auch zum Essen kam. Sie hat es zwar nie offensichtlich gemacht, aber irgendwie hat man es gemerkt...





In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber