Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wer ist das?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 14.02.06, 14:50  Betreff: wer ist das?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß wer das ist, nur um das mal klar zu stellen, allerdings weiß ich echt nicht, warum der nicht als Schauspieler vorgestellt wird, unter Edward Herrman steht doch immer was ganz anderes oder? muss heute bei GG um 16 Uhr ma aufpassen :-) aber was außer schauspiler is er noch bei der Serie?
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 14.02.06, 15:16  Betreff: Re: wer ist das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: sweetestRory13
    ich weiß wer das ist, nur um das mal klar zu stellen, allerdings weiß ich echt nicht, warum der nicht als Schauspieler vorgestellt wird, unter Edward Herrman steht doch immer was ganz anderes oder?

Also bei Edward Herrman steht immer im Vorspann special appearance by Edward Herrman. Und ich denke, dass liegt daran, dass er so zu sagen der bekannteste (also vor dem Erfolg von Gilmore Girls) war. Auf der DVD der 1.Staffel sagte auch Amy Sherman-Palladino, dass sie zuerst dachten, dass Edward Herrman niemals die Rolle annehmen würde und das Drehbuch wirklich schlecht finden würde. Da er ja so ein "alter Hase" im Showgeschäft ist!

Ich hoffe du verstehst was ich damit meine!

    Zitat: sweetestRory13
      aber was außer schauspiler is er noch bei der Serie

Aber ich verstehe nicht wirklich, was du jetzt mit dieser Frage meinst.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber