Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Keiko und Alyssa Milano !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 11.01.06, 19:12  Betreff: Keiko und Alyssa Milano !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey

Wusstet ihr dass Keiko mit Alyssa Milano (Pheobe aus Charmed) sehr eng befreundet ist.Sie sollen sogar beste Freunde sein :)

Keiko und Alyssa passen auch vom Alter gut zusammen.Keiko ist 32 (was man ihr gar ned anseiht) und Alyssa glaub ich auch so 33 !

Was haltet ihr davon ? Oder wusstet ihr das schon ?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 18.01.06, 00:08  Betreff: Re: Keiko und Alyssa Milano !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: RedRose

    Keiko und Alyssa passen auch vom Alter gut zusammen.Keiko ist 32 (was man ihr gar ned anseiht) und Alyssa glaub ich auch so 33 !


Irgendwie sehen alle irgendwie Juenger aus, als sie eigentlich sind ;-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
~Cream~
Tourist/in von Stars Hollow


Beiträge: 14


New PostErstellt: 20.01.06, 22:56  Betreff: Re: Keiko und Alyssa Milano !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jip das wusste ich schon^^

hat mir ne freundin erzählt und habs auch selbst gelesen....aber ich finde auch, Keiko viel jünger aussieht als sie ist.

lG ~Cream~





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kathi1006
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gasteinertal

New PostErstellt: 19.02.06, 19:14  Betreff: Re: Keiko und Alyssa Milano !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sie sieht echt nicht so alt aus! welche der drei hexen ist noch mal schnell alyssa milano? Piper? ....

ich hab mir einmal charmed angeschaut und fands gar nicht so blöd wie ich dachte .zuhause kann ichs allesdings nicht schauen weil meine Mama was dagegen hat wenn ich mir Filme (oder Serien) die mit Hexen, unterwelt,.. zu tun haben.





nach oben
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 19.02.06, 19:23  Betreff: Re: Keiko und Alyssa Milano !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alyssa Milano ist Pheobe... und ich finde eigentlich, dass Piper am aeltsten Aussicht, dabei ist sie eine der Juengere...
Alyssa ist die Aelteste von den dreien!!!





In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber