Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jared in Supernatural

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 23.04.06, 14:44  Betreff: Jared in Supernatural  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da es bisher noch keinen Thread zu Supernatural hier gibt, eröffne ich jetzt mal einen!

Supernatural

Hier mal kurz was zum Inhalt:

Die Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) könnten unterschiedlicher nicht sein. Die beiden verbindet ein dunkles Geheimnis, mit dem sie unterschiedlich umzugehen versuchen. Vor zwanzig Jahren wurde ihre Mutter auf mysteriöse Weise ums Leben gebracht. Ihr Vater versucht seitdem herauszufinden, was geschehen ist und geht auf Jagd nach dem Übernatürlichen…

Quelle: myfanbase.de

Pro7 hat sich ja die Rechte von Supernatural gesichert, jedoch können wir in Deutschland wahrscheinlich erst nächstes Jahr mit der Ausstrahlung im Free-TV rechnen.

Was haltet ihr bis jetzt von der Serie?? Was habt ihr schon davon gehört, werdet ihr euch die Serie anschauen und warum??







Werdet ihr euch Supernatural im TV anschauen??

   Ja, auf alle Fälle!!
   Mmm... mal sehen, vielleicht.
   Nein, auf gar keinen Fall!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber