Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Webaddresse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 20.01.06, 01:55  Betreff: Webaddresse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey!

Ich habe da nur mal so eine Idee...
Ich bin sehr schlecht mit Webaddressen und kann sie mir nie merken... so ist das zum Beispiel auch mit der Adresse von diesem (echt wunderbarem) Forum...
Ich fand es immer eine ganz gute Idee eine de.vu Addresse zu nutzen. Gerade weil man sich dann seinen Namen aussuchen kann und es auch umsonst ist... man muss sich zwar anmelden, aber das fand ich nie besonders schlimm ;-)

www.nic.de.vu ist die Adresse... also ich will nun niemanden zwingen... war nur so eine Idee ;-)

LG Jenny







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 20.01.06, 16:03  Betreff: Re: Webaddresse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy

Ja das ist echt ne gute Idee !!!  Ich will eh auch nicht immer die ganze Zeit die lange Adresse eingeben.

Ich werd es später dann mal ändern und wahrscheinlich auf www.Gilmore-Girls-Board.at.tc taufen !




[editiert: 20.01.06, 16:10 von RedRose]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 20.01.06, 17:09  Betreff: Re: Webaddresse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke, danke... denn ich bin wirklich schlecht mit so langen Adressen und das wuerde mir wirklich helfen...

Dann muss ich nicht immer danach googlen... weil ich die Adresse schon wieder vergessen habe







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber