Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Clubs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 19.03.06, 12:41  Betreff: Clubs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du könntest doch verschiedene Clubs einrichten, in die andere dann bestimmte Dinge also Bilder, Webadressen oder Zitate oder so was reinposten können!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 19.03.06, 14:17  Betreff: Re: Clubs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mhm...wie meinst du das ?

Also für Webadressen hab ich schon was:

Und zwar ganz unten " Eure Lieblingsseiten"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 19.03.06, 17:35  Betreff: Re: Clubs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein, ich meine richtige Clubs zB der Lorelai und Luke Club oder der Rory die Leseratte Club verstehen du? ich habs auch auf meiner Site! www.carookee.com/forum/GilmoreGirlsForum kennst du ja schon :-)
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 20.03.06, 16:41  Betreff: Re: Clubs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja aber wir können ja über Rory und so auch in ihrem eigenen Thread - Bereich sprechen !!

Irgenwie versteh ich das ned was du mit den Club machst ? Was kann man da machen und so !

Kannst es mir mal erklären ? Das wär nett

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber