Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jess - ein Heisser feger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kathi1006
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gasteinertal

New PostErstellt: 19.01.06, 14:31  Betreff: Jess - ein Heisser feger  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi an alle!!!

i schau jeden tag gilmore girls auf VOX und i freu mich immer wenn Jess kommt ! Er ist soo sexy !

Dean dagegen is sooo dumm

Was haltet ihr von Jess ?



[editiert: 19.01.06, 15:19 von RedRose]
nach oben
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 19.01.06, 20:37  Betreff: Re: Jess - ein Heisser feger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy

Jess ist ein Arschloch....sorry ist aber so.

Er hat einfach sich ohne zu veranschieden einfach aus dem Staub gemacht !

Übrigens: hab ich den Text edidiert weil du so im Dialekt geschrieben hast dass unsere Deutschen User das nicht richtig lesen können





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 19.01.06, 21:17  Betreff: Re: Jess - ein Heisser feger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich haette es mal gerne ohne das Hochdeutsche gelesen... *gg*

Ich mein, ich fand dass Jess nicht so schlecht aussieht... also ich mochte Dean irgendwie nie so... deshalb war ich eigentlich froh als Rory nicht mehr mit ihm zusammen war...

aber ich muss Steffi zustimmen.. er war ein Arschloch...







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*Nin*
Bekannte/r der Gilmores


Beiträge: 52


New PostErstellt: 19.01.06, 21:38  Betreff: Re: Jess - ein Heisser feger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich konnte Jess auch nie leiden, zumal ich großer dean-Fan bin :)

Außerdem ging mir seine Haltung auf den Senkel. Er dachte immer nur an sich und an niemanden sonst. Ziehmlich arrogant, wenn ihr mich fragt :D





~Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern, uns bleibt aber noch die Zukunft.~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kathi1006
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gasteinertal

New PostErstellt: 20.01.06, 13:32  Betreff: Re: Jess - ein Heisser feger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich bin ein DEAN-HASSER!!!!!!!!!!!

und jess ist super!!!!!!!!!



nach oben
~Cream~
Tourist/in von Stars Hollow


Beiträge: 14


New PostErstellt: 20.01.06, 23:02  Betreff: Re: Jess - ein Heisser feger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde zwar schon, dass jess ganz gut aussieht, aber das ändert nichts daran, wie sein charakter ist....wie schon von den anderen gesagt wurde...ist er eigentlich ein Arschloch ...aber dean mochte ich auch nie so wirklich...da mochte ich jess irgendwie lieber^^

lG ~Cream~





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 21.01.06, 14:15  Betreff: Re: Jess - ein Heisser feger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Jess sieht zwar gut aus.Aber die die gut aussehen haben manchmal echt einen scheiß Charakter.

Aber das hab ich eh schon erwähnt dass ich Jess nicht mag

Mein Fav. ist immer noch Logan  *schwärm





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 22.01.06, 22:33  Betreff: Re: Jess - ein Heisser feger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: RedRose

    Mein Fav. ist immer noch Logan  *schwärm


Da muss ich dir zustimmen *schwaerm*







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 11.02.06, 18:15  Betreff: Re: Jess - ein Heisser feger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

TUT MIR LEID IHR Logan und Dean Fans Jess war einfach der richtige! zumal Rory sich total verändert hat und jetzt irgendwie mehr als Badgirl da steht und nicht mehr als die kleine Maus von neben an!

jetzt würde sie wieder mit Jess zusammen kommen können, das würde perfakt passen, wenn ihr mich fragt! aber Logan is auch süß nur mit dean kann ich nix anfangen der is irgendwie so anhänglich!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 12.02.06, 01:26  Betreff: Re: Jess - ein Heisser feger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Anscheinend stehen Frauen also doch auf das Badboy- Image!!!







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber