Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Für alle Logan-Fans

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kathi1006
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gasteinertal

New PostErstellt: 08.02.06, 15:23  Betreff: Für alle Logan-Fans  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi!

Hab ein paar Bilder für alle Logan Fans von euch!







Dateianlagen:

Logan.jpg (28 kByte, 300 x 400 Pixel)
speichern

Logan Huntzberger.jpg (12 kByte, 150 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 08.02.06, 16:30  Betreff: Re: Für alle Logan-Fans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du machst mich und Lazzy soooo glücklich :)

Aber das letzte find ich ned so schön





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 08.02.06, 16:40  Betreff: Re: Für alle Logan-Fans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und weisst du was!?!

Matt wurde in New Hampshire geboren... und ich bin nur 10 Minuten von New Hampshire entfernt. Ich gehe dort immer shoppen, weil die keine Steuern haben :-)

Schade, dass er dort nicht aufgewachsen ist, denn dann wuerde er vielleicht nochmal dahin kommen. Na ja die Phantasie *gg*

Ich mag das letzte Foto auch nicht so, da sieht er so unausgeschlafen aus...







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kathi1006
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gasteinertal

New PostErstellt: 09.02.06, 10:51  Betreff: Re: Für alle Logan-Fans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ...

hab aber leider kein anderes gefunden. hab auf meinem computer schon 50 Gilmore Girls Fotos aber leider nicht so viele von Logan

aber das kann sich noch ändern*gg* bin nämlich auch ein Fan von Logan.





nach oben
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 09.02.06, 14:49  Betreff: Re: Für alle Logan-Fans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach das ist gut... noch eine in unserem Kreise *fg*





In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kathi1006
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gasteinertal

New PostErstellt: 09.02.06, 15:23  Betreff: Re: Für alle Logan-Fans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi Hab neue Fotos für euch:







Dateianlagen:

cast16.jpg (191 kByte, 1.002 x 1.502 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

L.R..jpg (6 kByte, 150 x 112 Pixel)
speichern

rorylogan02.jpg (246 kByte, 1.502 x 998 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Rory+Logan.bmp (178 kByte, 255 x 237 Pixel)
speichern

rorylogan03.jpg (270 kByte, 1.502 x 1.002 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 09.02.06, 17:19  Betreff: Re: Für alle Logan-Fans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich liebe diese Bilder... vielen DANK!!!!







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
~Cream~
Tourist/in von Stars Hollow


Beiträge: 14


New PostErstellt: 11.02.06, 18:30  Betreff: Re: Für alle Logan-Fans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OOOhh Logaaan^^

Ich liebe ihn xDD

Naja auf jedenfall ist er toll =) Und die Pics sind auch voll toll^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sofie
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 04.08.06, 19:48  Betreff: Re: Für alle Logan-Fans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow diese Bilder sind ganz toll !!!

Hier habe ich noch welche :





Dateianlagen:

Logan%2040.jpg (12 kByte, 200 x 300 Pixel)
speichern

Logan%2043.jpg (6 kByte, 191 x 300 Pixel)
speichern

Logan%2073.jpg (14 kByte, 195 x 273 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber