Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Inneneinrichtung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Julia
Gast
New PostErstellt: 09.04.06, 18:25  Betreff: Inneneinrichtung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, also ich hab mal ne Frage, vielleicht kennt ihr echten Fans euch ja besser aus
also ich bin immer total scharf darauf auch die ganze einrichtung in der serie genau zu sehen. und am besten gefällt mir natürlich lorelais haus. habt ihr da vielleicht ne ahnung, wo ich bilder her bekomme, in den szenen is immer alles so schnell wieder weg
also das wär mein anliegen, rorys zimmer in yale find ich z.b. auch total süß und die ganzen deko sachen an der wand, die sieht man halt meistens gar nicht richtig...
tja, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
greetz,
Julia
nach oben
Die Julia
Registrierter Benutzer


Beiträge: 5
Ort: Dresden

New PostErstellt: 22.04.06, 20:43  Betreff: Re: Inneneinrichtung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm also hat denn wirklich niemand von den 19 personen die den beitrag gelesen haben, was dazu zu sagen???
sehr skurril
da bin ich wohl die einzige mit meiner leidenschaft.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die Julia
Registrierter Benutzer


Beiträge: 5
Ort: Dresden

New PostErstellt: 22.04.06, 20:54  Betreff: Re: Inneneinrichtung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach die klamotten find ich genauso schick, da kann ich mich gar nich satt sehen, die hätt ich alle gern im schrank hängen. einfach wundervoll!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 22.04.06, 22:12  Betreff: Re: Inneneinrichtung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Die Julia: Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum!

Es tut mir ganz doll leid, aber ich habe immer wieder vergessen auf deinen Thread zu antworten! Ich muss aber leider auch sagen, dass ich nicht wirklich Bilder gefunden habe von der Inneneinrichtung der Gilmore Girls. Jedoch habe ich mal ein paar zusammengesucht, wo man ein wenig von der Einrichtung sehen kann!

Ich hoffe, dass hilft dir ein wenig weiter!

Wohnzimmer

Lorelai's Zimmer

Lorelai's/Rory's Zimmer (im Haus von Richard und Emily)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die Julia
Registrierter Benutzer


Beiträge: 5
Ort: Dresden

New PostErstellt: 23.04.06, 10:22  Betreff: Re: Inneneinrichtung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh cool vielen dank, das is echt nett von dir
aber wo habt ihr denn solche bilder immer her??


[editiert: 23.04.06, 10:23 von Die Julia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die Julia
Registrierter Benutzer


Beiträge: 5
Ort: Dresden

New PostErstellt: 23.04.06, 10:24  Betreff: Re: Inneneinrichtung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ups, verklickt.
also vielen dank noch mal und woher habt ihr denn die bilder?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 23.04.06, 14:05  Betreff: Re: Inneneinrichtung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich persönlich hole mir manchmal ein paar Bilder von http://opposites-are-polar.net/GGepisodes/index.html , aber leider ist da die Qualität nicht immer so toll. Das Gute ist jedoch, das zur jeder Episode dort Bilder zu finden sind!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber