Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welchem Gilmore Girls Charakter bist du am ähnlichsten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 18.02.06, 19:30  Betreff: Welchem Gilmore Girls Charakter bist du am ähnlichsten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe hier eine Seite mit einem Test gefunden, wo ihr rausfinden könnt, welchem Charakter aus Gilmore Girls ihr am ähnlichsten seit!

Test

Bei mir kam folgendes raus:

1# Luke

2# Max Medina

3# Dean

Okay also mit Luke hätte ich ja nun bei mir überhaupt nich gerechnet!

So jetzt bin ich gespannt, wem ihr am ähnlichsten seit!




[editiert: 21.02.06, 17:12 von RedRose]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Nin*
Bekannte/r der Gilmores


Beiträge: 52


New PostErstellt: 19.02.06, 10:40  Betreff: Re: Welchem Gilmore Girls Charakter bist du am ähnlichsten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, hier kommt ein sehr lustiges Ergebniss:

#1 Michel

#2 Babette

#3 Lane

Man könnte höchstens sagen, ich bin Michel ein kleinesbisschen Ähnlich, aber ansonsten...*gg* Weder Babette noch Lane ;)


~Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern, uns bleibt aber noch die Zukunft.~


[editiert: 19.02.06, 10:41 von *Nin*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 19.02.06, 19:38  Betreff: Re: Welchem Gilmore Girls Charakter bist du am ähnlichsten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir kommt raus:

#1 Babette

#2 Miss Patty

#3 Michel

sehr merkwuerdig...







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 21.02.06, 17:10  Betreff: Re: Welchem Gilmore Girls Charakter bist du am ähnlichsten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1. Luke

2.Babette

Haltet euch fest

3. Kirk

Ich bin nicht fast so wie Kirk.....Kirk ist doof !

Übrigens schieb ich das ins GG - Algemein rein !




[editiert: 21.02.06, 17:11 von RedRose]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lorelai
Gast
New PostErstellt: 03.03.06, 15:58  Betreff: Re: Welchem Gilmore Girls Charakter bist du am ähnlichsten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

am ähnlichsten bin ich :

1. Jess

2. Luke

3. Dean

das is voll krass ... ich finde Dean erlich gesagt etwas seltsam und ich kann nich verstehen warum der in den top 3 aufgetaucht is !!! aber umso mehr freue ich mich darüber das ich am meisten so wie Jess bin ... er is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cool !!!!
nach oben
Lorelai
Gast
New PostErstellt: 03.03.06, 16:00  Betreff: Re: Welchem Gilmore Girls Charakter bist du am ähnlichsten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber kirk is doch gar nich soo schlimm ... er is halt ein bisschen verrückt und crazy aber na ja .....
nach oben
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 21.03.06, 15:08  Betreff: Re: Welchem Gilmore Girls Charakter bist du am ähnlichsten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

#1 Jess

#2 Luke

#3 Michel

wieso??? ich glaub ich hab einige Fragen nich verstanden, die waren alle auf englisch aber ich hab mich ganz gut durchgeschlagen aber Jess hätte ich beim besten willen nich gedacht Rory kam bei mir auf der 17 und Lore gar nich :-)

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Indra
Registrierter Benutzer


Beiträge: 5


New PostErstellt: 31.03.06, 15:16  Betreff: Re: Welchem Gilmore Girls Charakter bist du am ähnlichsten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin Dean oder Sookie. Sookie passt sogar ganz gut, denke ich...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 01.04.06, 17:04  Betreff: Re: Welchem Gilmore Girls Charakter bist du am ähnlichsten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso  Indra, hältst du dich für dick oder für Tollpatschig? ich meine Sookie is ja schließlich beides :-)
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber