Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jess kommt wieder!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 18.02.06, 20:05  Betreff: Jess kommt wieder!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das habe ich von My Fanbase :

Milo's back - zumindest für eine Folge der "Gilmore Girls". Wie wir bereits berichten, gab es Gerüchte über einen weiteren Gastauftritt von Milo Ventimiglia in der 6. Staffel der Serie.

Mittlerweile ist bekannt, dass er in Folge 6.18 (noch ohne Titel) mitspielen wird. Die Folge wird am 11. April in den USA ausgestrahlt. Über die Handlung ist leider noch nichts bekannt

Was haltet ihr davon?







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 18.02.06, 20:14  Betreff: Re: Jess kommt wieder!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hatte das auch schon auf myfanbase gelesen und war total begeistert davon! Ich mochte sowieso Jess schon von Anfang an. Ich fand es nämlich sehr schade, als er weggegangen ist!

Also ich freue mich schon echt auf die Folgen mit Jess!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kathi1006
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gasteinertal

New PostErstellt: 19.02.06, 18:48  Betreff: Re: Jess kommt wieder!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 wow! ich finde es total gut das Jess sich auch wieder einmal blicken lässt! Er ist zwar nicht der netteste Typ in der Serie aber ich finde das er durch sein "nicht sehr freundliches"( mir ist kein anderer Begriff eingefallen) ich , noch interessanter wird!

lg kathi







Dateianlagen:

J.R.jpg (219 kByte, 700 x 700 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 19.02.06, 19:51  Betreff: Re: Jess kommt wieder!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich bin dann mal gespannt, ob er erstmal etwas Unruhe stiftet !?!

Aber ich werde es auf jeden Fall sofort berichten, wenn ich es gesehen habe.







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lorelai
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 03.03.06, 15:41  Betreff: Re: Jess kommt wieder!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

des is ja voll cool !!! dachte mir schon dass er wieder kommt ! der is (also finde ich) voll süß !!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 21.03.06, 15:09  Betreff: Re: Jess kommt wieder!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JESS JESS JESS JESS JESS JESS!!!!

das weiß ich zwar schon seit längerem aber egal :-)

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber