Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zu wenig über Gilmore Girls!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kathi1006
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gasteinertal

New PostErstellt: 19.02.06, 19:17  Betreff: zu wenig über Gilmore Girls!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi!

ich muss mich immer wieder ärgern wenn ich mir eine Zeitung kaufe (bravo, Popcorn,...) , und nie Gilmore Girls Poster drinnen sind! was mir auffällt ist das es wahnsinnig viele Jeanette Poster gibt! Tokio Hotel sind glaub ich auch wieder mehr out.





nach oben
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 19.02.06, 19:49  Betreff: Re: zu wenig über Gilmore Girls!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss ja mal zugeben, da ich ab Ende Juni letzten Jahre in Amerika bin... habe ich ueberhaupt garkeine Ahnung wer Tokio Hotel eigentlich ist...

Ich dachte erst es waere eine neue Realityshow *schaem*

Was ist denn so IN in Deutschland?
Ich habe davon ja garkeine Ahnung mehr?

Gilmore Girls ist hier sehr in. Man kann es insgesamt auf 3 verschiedenen Sendern sehen.
Zu drei verschiedenen Zeiten... man kann es also mindestens einmal am Tag sehen.

LG







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kathi1006
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gasteinertal

New PostErstellt: 20.02.06, 13:12  Betreff: Re: zu wenig über Gilmore Girls!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okay:

also Tokio Hotel ist die neue Band in Deutschland und die (meisten) Mädchen fallen alle um wenn sie Tokio Hotel sehen oder hören. die Band besteht aus Tom+Bill (zwillinge;16 jahre) Gustav und Georg und singen einfach nur scheisse (sorry Tokio Hotel Fans)

Hab ein Bild für dich:







Dateianlagen:

TH.jpg (20 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 21.02.06, 16:51  Betreff: Re: zu wenig über Gilmore Girls!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sei froh Lazzy dass du nichts mitbekommen hast !!!! Wer ist eigentlich da sonst noch so in,in der USA ??

Aug jeden Fall bin ich deiner Meinung wegen Tokio Hotel und wegen den Postern.Nicht einmal ein kleiner Schnippsel von den Schauspielern ist drinnen.Gar nichts !!! Und das find ich nur scheiße....sie sollten ein Heft über jeweils 1 Serie in einer Woche herausgeben mit Infos, Postern etc. !

Auf jeden fall werd ich mal einer Zeitung eine email schicken wegen Postern und so !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kathi1006
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gasteinertal

New PostErstellt: 21.02.06, 18:52  Betreff: Re: zu wenig über Gilmore Girls!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 machen wir zusammen RedRose okay??? wir sind ja fast Nachbarn *gg* 



nach oben
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 22.02.06, 14:39  Betreff: Re: zu wenig über Gilmore Girls!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee ich habe das nicht mitbekommen... sie sind sowieso zu jung fuer mich *g*

Also ich muss mal hier in die Zeitschriften reingucken, ob es da ueber die Gilmore Girls mehr gibt, aber ich bezweifele es...







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
katalin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.03.06, 17:36  Betreff: Re: zu wenig über Gilmore Girls!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es ist echt voll schade dass es so wenig über die gilmore girls gibt, aber so viel über so tokio hotel und us5 dass regt mich sehr auf
nach oben
kathi1006
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gasteinertal

New PostErstellt: 16.03.06, 16:22  Betreff: Re: zu wenig über Gilmore Girls!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

US 5 find ich ja nocht soooo schlimm aber Tokio Hotel!!!!

ich hasse Tokio Hotel sie sind einfach nur schwul!!!!!





nach oben
katalin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.03.06, 16:24  Betreff: Re: zu wenig über Gilmore Girls!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hasse tokiohotel auch total!!
nach oben
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 16.03.06, 19:46  Betreff: Re: zu wenig über Gilmore Girls!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir alle hassen sie !!

Naja wir werden jetzt endlich mal was wegschicken und dann schreiben wir noch dazu: Freunde sind genau der selben Meinung wegen dem Mangel an GG und so !

Wir werden dann wieder was reinschreiben falls sie uns antworten......Aber die antworten ja eh nur wenn man was von den schwulen TH's schreibt *kotz*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber