Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein Schreibtisch mit Dekorfolie ankleben?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jannes
Tourist/in von Stars Hollow


Beiträge: 11

New PostErstellt: 04.11.19, 21:02  Betreff: Mein Schreibtisch mit Dekorfolie ankleben?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute

Hallo alle zusammen Bin zu die Idee gekommen meinem Schreibtisch, den ich schon ein paar Jahre herhabe mit eine Dekorfolie zu bekleben. An einige stellen kann man schön sehen, dass sich das Material langsam angefangen hat abzulösen. Um das weiter zu verhindern habe ich nachgedacht eine Qualitäte selbstklebende Folie zu kaufen, mit die ich einfach meinem kompletten Schreibtisch abklebe. Hat jemand Erfahrung mit solchen Folien und welche würdet ihr gern empfehlen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
riggi
Tourist/in von Stars Hollow


Beiträge: 18

New PostErstellt: 05.11.19, 14:35  Betreff: Re: Mein Schreibtisch mit Dekorfolie ankleben?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin einer von den Leuten der sich vor paar Monaten so eine Dekorfolie Online bestellt hat. Dann hatte ich einigen Möbel, der nicht nur von der Optik nicht gut ausgesehen hat, sondern der war auch an ein paar stellen schwer beschädigt. Geld hatte ich nicht genug um mir einen neuen zu kaufen und habe mich entschieden nach eine andere Lösung zu suchen. Im Netz habe ich an eine Dekorfolie gestoßen, die genau das Ding war, mit die ich meinem Möbel komplett abkleben konnte. Habe nicht viel nachgedacht und die Folie gleich bestellt. Mit einem Cuttermesser und  eine Schere habe ich meinen kompletten Möbel in weniger als 2 Stunden abgeklebt. Alles hat so perfekt abgelaufen ohne einen einzigen Luftblasen zu erkennen. Für ungefähr 20 Euro wie viel ich am Ende für diese Dekorfolie ausgegeben habe ich einem Möbel bekommen, der am Ende wie neu ausgesehen hat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jannes
Tourist/in von Stars Hollow


Beiträge: 11

New PostErstellt: 28.05.20, 22:12  Betreff: Re: Mein Schreibtisch mit Dekorfolie ankleben?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe mich vergessen zu verdanken, dein Vorschlag gefällt mir sehr gut

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber