Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spielt ihr ein Instrument ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 03.02.06, 21:56  Betreff: Spielt ihr ein Instrument ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HY

Ich wusste ned so richtig ob ich es in allgemeine Diskussionen oder in den Musik Thread schreiben soll.Ich hab mich für das allgemeine Diskussionen Forum entschieden.

Meine Frage: Spielt ihr ein Instrument,und wenn ja welches ?

ICh spiele E- Gitarre und hab 5 Jahre klassische gespielt.Da ich aber mehr rockigere Sache  spielen wollte hab ich dann gewechselt.

Ich möchte ja am liebsten selbts ne Band gründen.Aber ich weiß ned so recht :(

Bin schon gespannt was ihr schreibt !

lg







Was spielt ihr ?

   Gitarre /E - Gitarre /E - Bass
   Blockflöte
   Querflöte
   Klavier
   Geige
   Schlagzeug
   Klarinette
   Trompete/ Flügelhorn/ Horn
   etwas anderes *gg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 04.02.06, 00:35  Betreff: Re: Spielt ihr ein Instrument ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow?! Du spielst E-Gitarre?!! Ist ja echt klasse!

Ich muss leider ehrlich sagen, dass ich kein Instrument spiele! Ich wollte mal unbedingt Schlagzeug lernen, aber leider fehlte mir dazu das nötige Talent (ich habe leider kein gutes Rhythmusgefühl)  und die Ausdauer! Aber was solls...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 04.02.06, 00:47  Betreff: Re: Spielt ihr ein Instrument ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab mal Blockfloete fuer etwa 2 Jahre in der Grundschule gespielt und auch im Klavier habe ich mich mal versucht, aber so langsam glaube ich einfach, dass ich nicht sehr musikalisch bin...





In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 04.02.06, 00:51  Betreff: Re: Spielt ihr ein Instrument ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Lazzy
    Ich hab mal Blockfloete fuer etwa 2 Jahre in der Grundschule gespielt und auch im Klavier habe ich mich mal versucht, aber so langsam glaube ich einfach, dass ich nicht sehr musikalisch bin...  

Jap, genauso geht es mir auch! Also da bist du nicht alleine Lazzy! Sehr zum Bedauern meiner Eltern habe ich auch früher gerne Blockflöte und Keyboard gespielt! Ich glaube meine Eltern sind froh, dass ich diese Phase meiner "Kindheit" überwunden habe! 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katalin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.06, 09:57  Betreff: Re: Spielt ihr ein Instrument ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich wollte auch mal mit einem instrument anfangen, habs dann aberdoch gelassen, weil ich absolut kein rhytmusgefühl hab

aber auch egal, kann auch leben ohne ein instrument zu spielen

nach oben
kathi1006
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gasteinertal

New PostErstellt: 07.03.06, 13:41  Betreff: Re: Spielt ihr ein Instrument ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich spiel schon seit ein paar jahren Gitarre aber ich will nicht mehr !!! (leider is es im Stundenplan drinnen)



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber