Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 04.02.06, 00:51     Betreff: Re: Spielt ihr ein Instrument ? Antwort mit Zitat  

    Zitat: Lazzy
    Ich hab mal Blockfloete fuer etwa 2 Jahre in der Grundschule gespielt und auch im Klavier habe ich mich mal versucht, aber so langsam glaube ich einfach, dass ich nicht sehr musikalisch bin...  

Jap, genauso geht es mir auch! Also da bist du nicht alleine Lazzy! Sehr zum Bedauern meiner Eltern habe ich auch früher gerne Blockflöte und Keyboard gespielt! Ich glaube meine Eltern sind froh, dass ich diese Phase meiner "Kindheit" überwunden habe! 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 80 von 81
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber