Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure User-Namen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 18.02.06, 19:49  Betreff: Eure User-Namen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde mal gerne von euch wissen, woher ihr eure Forenname habt, bzw. wie ihr auf ihn gekommen seit!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 18.02.06, 20:01  Betreff: Re: Eure User-Namen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also meiner ist bestimmt schon 6-7 Jahre alt.

Ich hatte damals Ferien und war einfach nur faul und hab nur rumgesessen. Und dann wollte ich mir meine erste Email- Adresse eroeffnen und habe nach einem Nick gesucht.
Und dann dachte ich mir, dass ich faul einfach mal auf englisch uebersetze...
Leider musste ich damals noch nicht dass:

Faul - Lazy

ist... und so habe ich es

Lazzy

geschrieben... na ja und das hat sich nun so eingebuergert...







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 18.02.06, 21:01  Betreff: Re: Eure User-Namen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

RedRose: Weil ich in einem Charmed Forum auch so heiße.Weil ich Rose McGowan (charmed Darstellerin total mag) Und ich dachte "Red" würde gut passen.Und rote Rosen sind auch  nicht hässlich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 18.02.06, 22:00  Betreff: Re: Eure User-Namen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Lazzy:

Ich habe gar nicht daran gedacht, dass lazy ja faul bedeutet! Auf jeden Fall ne tolle Idee!

Tja mein Forenname ist leider nicht so orginell wie eurer! Wie sich wohl jeder denken kann, kommt sannny von Sandra (also meinen Namen) und eigentlich habe ich sonst immer den Namen mit einem "n" geschrieben, aber in anderen Foren gab es den Namen schon immer und deshalb habe ich einfach noch ein "n" rangehängt!

Tja und das war es auch schon zu meinem Foren-Namen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katalin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.02.06, 09:57  Betreff: Re: Eure User-Namen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe einfach meinen eigenen namen benutz, weil mir grade kei guter nick eingefallen ist

nach oben
*Nin*
Bekannte/r der Gilmores


Beiträge: 52


New PostErstellt: 19.02.06, 10:34  Betreff: Re: Eure User-Namen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja...Nin iste iner meiner Spitznamen, aber das so kurz aus...hab ich halt *Nin* draus gemacht



~Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern, uns bleibt aber noch die Zukunft.~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternchen
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 287


New PostErstellt: 19.02.06, 17:46  Betreff: Re: Eure User-Namen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DIesmal hab ich nur Sternchen genommen weil so mein größter Liebling heißt.Nämlich mein Kater,der war mein richtiges 1.Haustier und den hab ich soooooooooooo lieb!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kathi1006
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gasteinertal

New PostErstellt: 19.02.06, 18:24  Betreff: Re: Eure User-Namen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 mein Name ist auch nicht so etwas besonderes. kathi kommt von katharina und 1006 hab ich dazugenommen weil ich auf anderen Seiten auch schon so heisse



nach oben
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 19.02.06, 18:57  Betreff: Re: Eure User-Namen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber wie bist du gerade auf die 1006 gekommen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kathi1006
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gasteinertal

New PostErstellt: 07.03.06, 13:40  Betreff: Re: Eure User-Namen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das weis ich eigentlich selber nicht *schulterzuck*

ich heiss in anderen Chats und so auch schon kathi1006





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber