Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Assoziationskette

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 30.01.06, 22:41  Betreff: Assoziationskette  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zu jedem guten Forum gehört natürlich auch die "bekannte Assoziationskette"!! Nochmal kurz zur Erklärung: Einer schreibt ein Wort und der nächste schreibt dann einen Begriff mit dem er das vorige verbindet bzw. assoziiert!

Beispiel: Baum - Vogel; Vogel - fliegen; usw...

Gut dann fange ich mal an:

Montag





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 31.01.06, 14:14  Betreff: Re: Assoziationskette  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dienstag - sehr Einfallslos, aber das ist mir nunmal das was mir als erstes eingefallen ist...





In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 31.01.06, 14:26  Betreff: Re: Assoziationskette  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Lazzy
    Dienstag - sehr Einfallslos, aber das ist mir nunmal das was mir als erstes eingefallen ist...

Wieso einfallslos??!! So was kann gar nicht einfallslos sein! Ich schreibe auch meistens einfallslose Sachen, aber wenn man die mit dem vorigen Begriff assoziieret, dann ist das schon richtig!

So jetzt zurück du der Kette: Gilmore Girls





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Nin*
Bekannte/r der Gilmores


Beiträge: 52


New PostErstellt: 31.01.06, 18:40  Betreff: Re: Assoziationskette  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß, das hätte jetzt keiner von mit erwartet:

DEAN *schwärm*





~Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern, uns bleibt aber noch die Zukunft.~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 31.01.06, 21:19  Betreff: Re: Assoziationskette  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

groß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 31.01.06, 21:32  Betreff: Re: Assoziationskette  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klein





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 31.01.06, 21:37  Betreff: Re: Assoziationskette  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachname





In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*Nin*
Bekannte/r der Gilmores


Beiträge: 52


New PostErstellt: 01.02.06, 15:43  Betreff: Re: Assoziationskette  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Lazzy
    Nachname


    In Love!

Wie bist du denn von klein auf Nachname gekommen

Vorname (sehr clever )





~Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern, uns bleibt aber noch die Zukunft.~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 01.02.06, 16:32  Betreff: Re: Assoziationskette  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sandra



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 01.02.06, 17:10  Betreff: Re: Assoziationskette  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schulkollegin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber