Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 11.02.06, 21:27     Betreff: Re: Gilmore Girls Quiz Antwort mit Zitat  

Also so viel ich weiß, ist Lane/Keiko Agena 32 Jahre alt! Und ich bin jedes mal geschockt, wenn ich höre, dass sie schon so alt ist! Ich glaube Keiko wurde 3.10.1973 geboren.

So und weil die Frage so toll war, kommt gleich noch so eine hinterher! Wie würdet ihr denn das Alter von Lane's Mutter also Mrs Kim schätzen???





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.010 von 1.191
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber