Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Film-Quiz (mit Bildern)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sternchen
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 287


New PostErstellt: 08.03.06, 16:18  Betreff: Re: Film-Quiz (mit Bildern)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gesagt,getan







Dateianlagen:

Film2.bmp (228 kByte, 350 x 222 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 08.03.06, 16:23  Betreff: Re: Film-Quiz (mit Bildern)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay also auf jeden Fall ist das ja schon mal Jim Carrey auf dem Foto (oder?!)! Und ich bin mir zwar nicht sicher, da ich den Film noch nie gesehen habe, aber ist das vielleicht Ace Ventura??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternchen
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 287


New PostErstellt: 08.03.06, 16:39  Betreff: Re: Film-Quiz (mit Bildern)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ganz genau!

Richtig!!!Supi!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 08.03.06, 16:46  Betreff: Re: Film-Quiz (mit Bildern)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay dann hier das nächste Bild:





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternchen
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 287


New PostErstellt: 09.03.06, 15:25  Betreff: Re: Film-Quiz (mit Bildern)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist es vielleicht

From Dusk Till Down

?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 09.03.06, 16:16  Betreff: Re: Film-Quiz (mit Bildern)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja richtig!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternchen
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 287


New PostErstellt: 09.03.06, 17:19  Betreff: Re: Film-Quiz (mit Bildern)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

~*~





Dateianlagen:

Film.bmp (188 kByte, 321 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 09.03.06, 17:24  Betreff: Re: Film-Quiz (mit Bildern)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh das ist einfach! Das ist Pleasentville!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternchen
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 287


New PostErstellt: 09.03.06, 21:32  Betreff: Re: Film-Quiz (mit Bildern)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau richtig!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 21.03.06, 14:38  Betreff: Re: Film-Quiz (mit Bildern)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 ich wollts einfach machen, und weil ich diesen Film vergöttere hab ich ihn mal hier zum raten angestellt na? welcher ist es?
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber