Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
I'm with stupid

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 08.03.06, 17:10  Betreff: I'm with stupid  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hätte da ein neues Spiel! Okay neu ist es nicht wirklich und es werden bestimmt schon die meisten von euch kennen, aber ich erkläre es trotzdem nochmal!

Ich werde immer im Wochenabstand 5 Fragen stellen. Und ihr müsst dann die Fragen beantworten und mir per PN schreiben. Aber die Antworten müssen nicht richtig sein, sondern ihr müsst nur danach gehen, was die meisten wohl darauf antworten würden.
Zum Beispiel die Frage lautet: Was kann man trinken? und 5 Leute antworten "Wasser", dann gibt es auch 5 Punkte dafür. Oder es antworten 10 Leute "Kuscheltiere" auf die Frage, dann gibt es halt auch 10 Punkte dafür. Also die Antwort kann noch so albern sein, dass ist total egal!

Und wer die ersten 50 Punkte hat, hat gewonnen.

Ich hoffe ihr habt das einigermaßen verstanden und Interesse an dem Spiel! Stimmt einfach erstmal bei der Umfrage ab, ob ihr es machen wollt oder nicht!

Je nachdem wie die Meinungen von euch sind, werde ich dann anfangen oder den Thread wieder schließen bzw. löschen! Denn das Spiel macht umso größeren Spaß, je mehr Leute mitspielen!  







Habt ihr Lust bei dem Spiel "I'm with stupid" mitzumachen??

   Ja, klar! Auf jeden Fall!
   Nein, danke! Habe kein Interesse daran!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katalin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.03.06, 16:05  Betreff: Re: I'm with stupid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich find die idee von diesem spiel toll!!
nach oben
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 14.03.06, 16:11  Betreff: Re: I'm with stupid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde aber erst nochmal ein paar Tage warten, ob vielleicht noch ein paar mehr mitmachen wollen, denn bisher wollen ja nur 6 Leute dran teilnehmen und das ist offen gestanden leider ein bisschen zu wenig denke ich!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katalin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.03.06, 16:13  Betreff: Re: I'm with stupid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie viele sollten den so ungefähr mitmachen?
nach oben
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 14.03.06, 21:17  Betreff: Re: I'm with stupid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na ja wenn es geht sollten es auch schon an die 10 Leute sein, da ich das aber hier etwas unrealistisch sehe, werde ich mal sehen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 15.03.06, 19:08  Betreff: Re: I'm with stupid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mach mit auch wenn das Spiel doof ist aber alles was doof ist ist lustig

ICh hoff es melden sich noch mehr !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 15.03.06, 19:28  Betreff: Re: I'm with stupid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na also! Jetzt sind es ja schon mal 7 Leute, die mitmachen wollen! Mit 7 Leuten sollte es eigentlich schon funktionieren. Aber ich warte mal noch bis Samstag oder Sonntag ab!

Wahrscheinlich werde ich dann aber mal anfangen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kathi1006
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gasteinertal

New PostErstellt: 16.03.06, 16:28  Betreff: Re: I'm with stupid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin auch dabei! *gg*



nach oben
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 19.03.06, 17:51  Betreff: Re: I'm with stupid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finds auch gut!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steph84
Bürger/in von Stars Hollow


Beiträge: 37


New PostErstellt: 19.03.06, 21:46  Betreff: Re: I'm with stupid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin auch dabei



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber