Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
I'm with stupid

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
steph84
Bürger/in von Stars Hollow


Beiträge: 37


New PostErstellt: 04.05.06, 14:21  Betreff: Re: I'm with stupid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So hier sind eure Antworten, auch wenn ihr diesmal nur zu zweit ward:

 1. Nenne eine Automarke (nicht Benz oder Mercedes)

VW 1

Opel 1

2. Nenne ein Afrikanisches Land

Uganda 1

Nigeria 1

3. Nenne ein Shampoo

Herbal Esences 1

Schauma 1

4. Nenne eine Handymarke (ausser Nokia)

Simens 2

5. Nenne eine Internet Suchmaschiene( ausser Google)

Yahoo 2

und da ihr vorher schon den selben Punnktestand hattet wird sich hier wohl in Zunkunft auch nichts ändern wenn ihr weiterhin nur zu zweit seid 

1. Katalin: 17+7= 24

   Sternchen: 17+7= 24

2. Sanny: 11

3. SweetestRory13: 6

Ich glaub so verliert das spiel wirklich seinen Sinn





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternchen
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 287


New PostErstellt: 04.05.06, 15:01  Betreff: Re: I'm with stupid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist ja doof wenn kaum jemand mitmacht!

Wieso macht den keiner mehr mit?

Das Spiel ist doch ganz witzig.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katalin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.05.06, 16:40  Betreff: Re: I'm with stupid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich finde es auch witzig, es sollten mehr mitspielen, sonst hat es echt keinen sinn mehr







***In Omnia Paratus***

Besucht bitte mein Gilmore Girls Forum www.carookee.com/forum/Gilmore-.-Girls
nach oben
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 05.05.06, 14:45  Betreff: Re: I'm with stupid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich persönlich finde das Spiel ja auch klasse, aber wie ihr jetzt schon geschrieben habt, macht es keinen Spaß mit so wenigen!

Deswegen würde ich sagen, dass wir das lieber erstmal auf Eis legen und vielleicht später nochmal versuchen sollten. Oder was meint ihr??





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steph84
Bürger/in von Stars Hollow


Beiträge: 37


New PostErstellt: 05.05.06, 18:51  Betreff: Re: I'm with stupid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin auch dafür



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katalin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.05.06, 19:55  Betreff: Re: I'm with stupid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ok, ich komme nicht mehr so oft hier her, weil ich die gilmore girls im moment nicht sehe, sondern erst wieder wenn die 6.Staffel kommt.

Wenn ihr mir ne PM schreibt, wenns weitergeht, bin ich sicher dabei!!







***In Omnia Paratus***

Besucht bitte mein Gilmore Girls Forum www.carookee.com/forum/Gilmore-.-Girls
nach oben
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 21.05.06, 10:52  Betreff: Re: I'm with stupid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würd das alles auch erst mal auf eis legen, wenn wieder neue Mitglieder da sind oder jemand nach dem spiel verlangt würde ich überlegen ob ich weiter mache oder ob es sowieso alles fürn a... war
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber