Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gilmore Girls Zitaten-Quiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 08.03.06, 16:57  Betreff: Gilmore Girls Zitaten-Quiz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was haltet ihr von einem Gilmore Girls Zitaten-Quiz?? Ich hoffe ihr findet die Idee gut! Also hier das erste Zitat:

"Ich flenne schon längst!"

Na, wer könnte das gesagt haben??





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katalin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.03.06, 18:08  Betreff: Re: Gilmore Girls Zitaten-Quiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Luke in der Folge 3.22 Ein starker Abgang als Rory ihre Abschlussrede an der Chilton hält!!
nach oben
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 08.03.06, 18:26  Betreff: Re: Gilmore Girls Zitaten-Quiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

SUPER!! War wohl doch zu einfach?!

Naja du bist dran katalin!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katalin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.03.06, 18:31  Betreff: Re: Gilmore Girls Zitaten-Quiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Oh, mein Gott! Du gärtnerst ja wirklich!"

Wer sagt das?



[editiert: 08.03.06, 18:32 von katalin]

nach oben
*Nin*
Bekannte/r der Gilmores


Beiträge: 52


New PostErstellt: 08.03.06, 18:39  Betreff: Re: Gilmore Girls Zitaten-Quiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rory zu Lorelai...irgendwann in der 4. Staffel...



~Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern, uns bleibt aber noch die Zukunft.~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katalin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.03.06, 20:01  Betreff: Re: Gilmore Girls Zitaten-Quiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja genau das sagt rory zu lorelai und zwar in der folge 4.05 das war wohl nichts

jetzt bist du dran!!



[editiert: 08.03.06, 20:02 von katalin]
nach oben
*Nin*
Bekannte/r der Gilmores


Beiträge: 52


New PostErstellt: 11.03.06, 18:49  Betreff: Re: Gilmore Girls Zitaten-Quiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Wie geht es Brandy?"
"Wem?"
"Brandy, die Freundin von Christopher!"
"Du meinst Sherry!"
"Ich wusste, es hat was mit Alkohol zu tun!"

Wer sagt das?





~Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern, uns bleibt aber noch die Zukunft.~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 11.03.06, 19:00  Betreff: Re: Gilmore Girls Zitaten-Quiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da sprechen doch Lorelai und Sookie miteinander! Auf jeden Fall, war es aus einer Folge der 5.Staffel!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Nin*
Bekannte/r der Gilmores


Beiträge: 52


New PostErstellt: 12.03.06, 13:05  Betreff: Re: Gilmore Girls Zitaten-Quiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ist richtig Du darfst weitermachen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steph84
Bürger/in von Stars Hollow


Beiträge: 37


New PostErstellt: 21.03.06, 17:51  Betreff: Re: Gilmore Girls Zitaten-Quiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Sanny, du bist dran



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber