Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Paar- Umfrage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 23.01.06, 18:57  Betreff: Paar- Umfrage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Welches ist euer Lieblingspaar?

Und warum?

LG Jenny







In Love!



Lieblingspaar

   Tom Cruise & Katie Holmes
   Angelina Jolie & Brad Pitt
   Jennifer Aniston & Vince Vaughn
   Heidi Klum & Seal
   Cameron Diaz & Justin Timberlake
   Jennifer Garner & Ben Affleck
   Demi Moore & Ashton Kutscher
   Reese Witherspoon & Ryan Phillipe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 23.01.06, 19:07  Betreff: Re: Paar- Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich find Heidi Klum und Seal am besten schon weil sich Seal so gut um Leni kümmert und überhaupst auch um Heidi ! Da mir heidi schon Leid tat als sie Bravio Flavioatore (oder wia auch immer  ) einfach verlassen hat ! Ich find auch heidi total sympathisch und dass Seal die ganze Familie von Reportern schützen will find ich auch schön !

Eigentl. hätt ich ja auch für Reese und Ryan gestimmt wenn da nicht Heidi wär ! Ich find auch dass Reese und Ryan toll zusammen passen schon weil ih Reese gern mag.Nur wen ich gar nicht leiden kann ist Katie und Tom,über die wird zu viel Wind gemacht wegen der Hochzeit und so.Die stellen sich zu viel ins Rampenlicht oder sagen wir mal Tom !

Bei Demi und Ashton ist der Altersunteschied zu hoch,meine Meinung.Obwohl ich es auch toll finde dass er sich so um Demis Kinder kümmert und sich soo gut mit ihnen versteht.Und warum ich Brad und Angelina nicht mag,könnt ihr eh in einem Thread lesen

LG Steffi




[editiert: 23.01.06, 19:08 von RedRose]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Nin*
Bekannte/r der Gilmores


Beiträge: 52


New PostErstellt: 23.01.06, 19:07  Betreff: Re: Paar- Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab für Ben Afflek und Jennifer Garner gestimmt,weil ich ein großer Fan von beiden bin und ich sie zusammen einfach süß finde.

Schon in daredevil hab ich mir gedacht, die wären doch ein gutes Paar

lg

Nin 





~Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern, uns bleibt aber noch die Zukunft.~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 23.01.06, 20:00  Betreff: Re: Paar- Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, wie ihr geseht habt... habe ich fuer Ryan und Reese gestimmt, weil man von den beiden eigentlich nur gute Dinge hoert...
Und die bringen ihre Ehe auch nicht so ins Rampenlicht, sie haben 2 Kinder und auch so passen sie einfach gut zusammen.
Was mir auch total an ihnen gefaellt ist, dass sie sich bei Eiskalte Engel kennengelernt haben und ich diesen Film eine Zeit lang einfach nur geliebt habe

Und sie sind ja auch schon sooo lange zusammen (fuer Hollywood- Verhaeltnis)







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 23.01.06, 20:34  Betreff: Re: Paar- Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich habe auch für Reese & Ryan gestimmt! Und eigentlich hat Lazzy schon alles dazu geschrieben, denn besser hätte ich es auch nicht begründen können!

1. Fand ich es auch schon den Film Eiskalte Engel klasse. Und besonders die beiden waren toll!

2. Ich finde es auch ganz toll, dass sie ihre Privatleben eher versuchen geheim zuhalten und nicht so publik zu machen.

3. Die beiden passen einfach gut zusammen, und sind ja auch schon eine halbe Ewigkeit zusammen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lolsusl
Registrierter Benutzer


Beiträge: 7


New PostErstellt: 02.02.06, 19:12  Betreff: Re: Paar- Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab jetzt mal fuer Heidi und Seal gestimmt, denn die sind beide richtig putzig zusammen.

Aber eigentlich sind das Traumpaar Hollywoods Portia und Ellen. ^^ Ich find die beiden zusammen immer sichtig niedlich und die sind so verliebt, obwohl sie schon lange zusammen sind.




Portia de Rossi
nice, sexy, talented, beautiful - well, the perfekt woman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kathi1006
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gasteinertal

New PostErstellt: 06.02.06, 16:10  Betreff: Re: Paar- Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also mein Lieblingspaar ist

Cameron Diaz und Justin Timberlake!

Justin finde ich zwar nicht so gut dafür finde ich Cameron einfach nur sympatisch

lg kathi







Dateianlagen:

CA33XBQR.jpg (4 kByte, 111 x 142 Pixel)
speichern

nach oben
Sternchen
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 287


New PostErstellt: 13.02.06, 15:04  Betreff: Re: Paar- Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Ich habe auch für Reese Witherspoon & Ryan Phillipe gevotet! Ihr habt ja auch schon die Gründe genannt.Ich finde auch das sie ein total süßes Paar sind und ich viele Filme von Reese schon gesehn hab und man sie einfach mögen muss.Besonder in Natürlich Blond gefiel sie mir!Dort wo man Anfang dachte sie sei ein Dummschen aber es dann allen zeigt!

Bombenfrau / Bombenpaar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 16.02.06, 18:39  Betreff: Re: Paar- Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich find Tom und Katie als Paar total süß allerdings hätte ich noch ein paar andere pärchen mit auf die Voting liste gesetzt!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 16.02.06, 21:59  Betreff: Re: Paar- Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zum Beispiel?





In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber