Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
orlando Bloom?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kathi1006
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gasteinertal

New PostErstellt: 02.02.06, 16:06  Betreff: orlando Bloom?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi!

Mein Lieblingsstar ist Orlando Bloom  (bei redrose ist er bekannt als ob)

ich wollte nur mal wissen was ihr zu ihm sagt

lg Kathi







Dateianlagen:

Orlando 1.jpg (11 kByte, 273 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Sternchen
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 287


New PostErstellt: 15.02.06, 14:45  Betreff:  Re: orlando Bloom?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh ja ein Thread für mich!

 Ich find den auch cool! Einer meiner Lieblingstars.Auf meiner HP hab ich fass nur fotos von ihm *dahinschmelz*! Ich freue mich schon so auch Fluch der Karibik 2 und 3!Ich sammel so alles was mir in die Hände fällt!

Ein toller Typ!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 15.02.06, 15:10  Betreff: Re: orlando Bloom?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war bis zum letzten Jahr auch ein Fan von Orlando Bloom, doch irgendwie hat sich das jetzt geändert. Jetzt denke ich nur noch, dass er einfach ein guter Schauspieler ist!

Trotzdem finde ich ihn auch noch richtig klasse und schlecht aussehen tut er ja auch nicht gerade...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*LiLLi*
Ehemaliges Mitglied

Ort: *..in einem unbekannten ort..*

New PostErstellt: 19.06.06, 14:52  Betreff: Re: orlando Bloom?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Orlando ist einfach mega geil!!!!!!



nach oben
*Shiny*

Moderator

Beiträge: 10


New PostErstellt: 25.06.06, 20:38  Betreff:  Re: orlando Bloom?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

Ich habe schon viel von ihm gehört (auch bekannt als ob)

Ich finde er ist ein guter Schauspieler aber naja.

LG




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber