Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Haartransplantation?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
galeb
Registrierter Benutzer


Beiträge: 5

New PostErstellt: 17.02.21, 11:54  Betreff: Haartransplantation?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen, ob jemand eine Haartransplantation im Ausland gemacht hat und wie zufrieden seit ihr mit dem Ergebnis. Oder wurdet ihr solche Operationen lieber in Deutschland machen?

Mein Haarausfall Typ ist NW6. Ich habe mir den Kopf seit Jahren rasiert und ich habe es langsam satt. Deswegen habe ich mich für so einen schritt entschieden aber wollte vorher eure Erfahrungen hören. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber