Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424


New PostErstellt: 24.01.06, 21:47     Betreff: Re: Small Talk Antwort mit Zitat  

Wir haben hier mal wieder richtig viel Schnee... das gefaellt mir voll... dann lernt man auch mal wie das Autofahren im richtig hohen Schnee so ist.

Sonst hat sich bei mir eigentlich nicht so viel getan. Letzte Woche waren meine Kinder krank... das war ganz schoen stressig...

Ich mache abends nach dem Arbeiten nicht mehr so viel, weil ich dann einfach muede bin, aber an den Wochenende gehen wir dann in die Mall, oder ins Kino... oder auch manchmal eine Kleinigkeit essen... was macht ihr so an den WE?

LG Jenny







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 34 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber