Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Small Talk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
*Nin*
Bekannte/r der Gilmores


Beiträge: 52


New PostErstellt: 24.01.06, 19:00  Betreff: Re: Small Talk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: sannny

    Auf was für Schulen seit ihr eigentlich (also Gymnasium oder Realschule,...) und wenn ihr aufm Gym seit, müsst ihr noch 13 oder nur 12 Jahre zur Scgule gehen??


Also ich bin auf dem Gymnasium. Muss aber 13 Jahre hin





~Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern, uns bleibt aber noch die Zukunft.~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 24.01.06, 21:15  Betreff: Re: Small Talk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin seit September in einem BundesOberstufenRealGymnasium und muss nur mehr 4 Jahre hin gehen,ok aiegntl. 3 1/2 Jahre !

Und auf die Mathe Arbeit hab ich keinen 5....Sondern eine 4-

Ich hab mich noch nie soooo gefreit wie heute. Und wa gibts bei euch so neues ?

LG Steffi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 24.01.06, 21:47  Betreff: Re: Small Talk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir haben hier mal wieder richtig viel Schnee... das gefaellt mir voll... dann lernt man auch mal wie das Autofahren im richtig hohen Schnee so ist.

Sonst hat sich bei mir eigentlich nicht so viel getan. Letzte Woche waren meine Kinder krank... das war ganz schoen stressig...

Ich mache abends nach dem Arbeiten nicht mehr so viel, weil ich dann einfach muede bin, aber an den Wochenende gehen wir dann in die Mall, oder ins Kino... oder auch manchmal eine Kleinigkeit essen... was macht ihr so an den WE?

LG Jenny







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 25.01.06, 14:11  Betreff: Re: Small Talk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Jenny: hast du eigentl. schon gleich altrige Freunde da drüben ?

Ich werd am We wahrscheinlich wie immer ski fahren gehen und Referat zusammenstellen ;)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 25.01.06, 14:36  Betreff: Re: Small Talk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe hier viele andere Au pairs kennengelernt... insgesamt sind wir 5 Au pairs die hier immer etwas miteinander machen...





In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 21.02.06, 23:40  Betreff: Re: Small Talk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute faengt das Ende meines Lebens an...

Nun bin ich alt... bin heute 20 geworden... mensch ist die Zeit vergangen...







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 22.02.06, 14:03  Betreff: Re: Small Talk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann Happy Birthday 

Fährst du für deinen Purzeltag nach Deutschland heim ? Ich denk mal nein !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 22.02.06, 14:12  Betreff: Re: Small Talk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke!

Nee ich komme eigentlich garnicht nach Hause waehrend des Jahres... denn dann wuerde ich wahrscheinlich nicht mehr zurueck fahren... denn man vermisst seine Familie schon sehr







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kathi1006
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gasteinertal

New PostErstellt: 22.02.06, 14:23  Betreff: Re: Small Talk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey!!!

wünsch dir auch Happy Birthday!!!!!!!!







Dateianlagen:

cast17.jpg (351 kByte, 998 x 1.502 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 22.02.06, 14:27  Betreff: Re: Small Talk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank!

Wir muessen mal alle unsere Geburtstage eintragen, dann kann man sie auch in dem Kalender sehen...







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber