Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hello Stars Hollow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 16.02.06, 19:01  Betreff: Hello Stars Hollow  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die erste GG-Folge Alles auf anfang, wie fandet ihr sie?



Wie war die erste GG-Folge?

Sehr gut!   
 
   0%
gut   
 
   0%
ging so   
 
   0%
na ja   
 
   0%
Oh Gott das schlimmste, was ich je gesehen habe!   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 21.02.06, 16:43  Betreff: Re: Hello Stars Hollow  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HY

Ich fand sie gut...man bekam auch einen 1. Eindruck von Lorelai, Rory und der ganzen Serie ! Am beste  gefiel mir der Anfang, mit dem einen Typen da.Ich glaub jeder weiß was ich meine *rofl* Aber Dean sah in dieser Folge echt zum kotzen aus...die haare so abgeschleckt :)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katalin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.03.06, 17:30  Betreff: Re: Hello Stars Hollow  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich fand die erste folge super, es war ein wirklich toller anfang!!

nach oben
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 19.03.06, 18:31  Betreff: Re: Hello Stars Hollow  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die erste Folge war immernoch die beste da hatte man gleich das Gefühl: ja, die Serie is was für mich und mein Hirn! :-)

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Indra
Registrierter Benutzer


Beiträge: 5


New PostErstellt: 31.03.06, 15:06  Betreff: Re: Hello Stars Hollow  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich gehöre zu den Glücklichen, die die Serie noch nicht ganz gesehen haben. Als Vox letztes Jahr im Dezember anfing, alle Folgen noch mal zu zeigen, habe ich sie jeden Tag aufgenommen und jetzt kann ich ganz genüsslich alle Folgen sehen, wann immer ich will.

Habe erst die ersten paar Folgen gesehen, aber bin schon ganz begeistert und froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein.

LG
Indra




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 01.04.06, 17:01  Betreff: Re: Hello Stars Hollow  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Indra, soll ich dir was sagen? es gibt noch mehr von diesen wunderbaren Forenseiten über GG zB

www.carookee.com/forum/GilmoreGirlsFourm oder www.carookee.com/forum/Gilmore-.-Girls

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber