Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingsserien !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 10.03.06, 19:50  Betreff: Re: Lieblingsserien !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@steph84

Wow! Aber ich glaube, da geht es mir nicht anders! Ich bin momentan bloß froh, dass kein Lost und Desperate Housewives kommt, denn sonst würde ich bald gar nicht mehr hinterherkommen mit den ganzen Serien!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ice-dragon
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dorfgastein - Salzburg

New PostErstellt: 10.03.06, 23:23  Betreff: Re: Lieblingsserien !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.carookee.com/forum/Stars-Hollow/24/Serien.9147570.0.01105.html

hier gibs ne kleine umfrage dazu, falls jemand noch nicht abgestimmt hat

damit der post nicht sinnlos is ^^, meine lieblingsserien sind die Simpsons (siehe sig)

mfg




[editiert: 10.03.06, 23:25 von ice-dragon]
nach oben
Sternchen
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 287


New PostErstellt: 11.03.06, 18:12  Betreff: Re: Lieblingsserien !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ sanny

Wenn du Premerie hast,kannste Desperate Housewives und Lost gucken. DH läuft da schon ca.4 Wochen.Voll doof das DH auch um 20:15Uhr am Dienstag kommt! Da läuft nämlích auch GG und CSI Maimi.Tja muss mich entscheiden.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 11.03.06, 18:37  Betreff: Re: Lieblingsserien !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Sternchen

    @ sanny

    Wenn du Premerie hast,kannste Desperate Housewives und Lost gucken. DH läuft da schon ca.4 Wochen.Voll doof das DH auch um 20:15Uhr am Dienstag kommt! Da läuft nämlích auch GG und CSI Maimi.Tja muss mich entscheiden.

Ja ich weiß, das auf Premiere die neuen Folgen laufen, aber leider habe ich kein Premiere! Das einzige Problem, das ich nicht habe ist das mit dem Aufnehmen! Denn in unserem Haushalt befinden sich 3 Videorekorder und noch ein DVD-Recorder, mit dem man auch noch Sachen aufnehmen kann! Denn der Dienstag ist für mich auch immer so ein Tag, da um 20:15 Uhr Emergency Room, GG und CSI: Miami kommen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternchen
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 287


New PostErstellt: 02.04.06, 18:03  Betreff: Re: Lieblingsserien !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute hab ich auch wieder X-Fakor das Unfassbare geguckt.
Boar das finde ich total hammer geil! Einfach unglaublich was es alles gibt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 06.04.06, 11:04  Betreff: Re: Lieblingsserien !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Sternchen
    Heute hab ich auch wieder X-Fakor das Unfassbare geguckt. Boar das finde ich total hammer geil! Einfach unglaublich was es alles gibt!

X-Faktor habe ich auch immer früher geguckt und ich fand es wirklich spannend und richtig klasse! Aber heute ist das ganz anders! Ich kann mir heute auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass wirklich alles wahr, was auch in der Sendung wahr sein soll. Eigentlich muss ich sagen, dass ich X-Faktor heute nur noch lächerlich finde!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kathi1006
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gasteinertal

New PostErstellt: 06.04.06, 13:04  Betreff: Re: Lieblingsserien !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also.....

meine ABSOLUTE Lieblingsserie ist Verliebt in Berlin

(Verliebt in Berlin 4 ever)

und Gilmore Girls,Gute Zeiten Schlechte Zeiten (ein paar mal),...







Dateianlagen:

image_trailer_teaser03_164_100_sat1.jpg (7 kByte, 164 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 29.04.06, 17:57  Betreff: Re: Lieblingsserien !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine Lieblingsserie ist neben Gilmore Girls charmed, und deswegen habe ich auch ein neues Forum gegründet, wie sollte es auch anders sein natürlich von charmed. das findet ihr unter www.carookee.com/forum/Charmedforum schaut doch einfach mal rein, wenn ihr lust habt ich bin dort ganz allein!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber