Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
McLeods Töchter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 17.03.06, 21:21  Betreff: McLeods Töchter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

McLeods Töchter ist eine Serie, die jeden Montag - Freitag von 15.05 - 16.05 Uhr auf VOX kommt.

Hier mal eine kleine Zusammenfassung:

Als Jack McLeod stirbt, hinterlässt er seiner Tochter Claire (Lisa Chappell), mit der er seit ihrer Geburt zusammenlebte, die Rinderfarm „Drovers Run“ im australischen Outback und einen Haufen Schulden. Auf sich allein gestellt und angeschlagen durch den Tod des geliebten Vaters, muss Claire nun versuchen, die Farm vor dem Bankrott zu retten. Eines Tages jedoch steht plötzlich eine Frau vor der Tür. Es ist Tess (Bridie Carter), Claires Halbschwester, die sie seit mehr als 20 Jahren nicht mehr gesehen hat – und sie nennt Dank Jacks Testament eine Hälfte des Grundes ihr Eigen. Im Gegensatz zu Claire hat die quirlige Großstädterin nicht die geringste Ahnung von Land- und Viehwirtschaft, und sie hat auch kein Interesse daran, ihren Teil des Grundstückes zu behalten. Jedoch entscheidet sich Tess schnell um und wird ein wichtiger Teil der Farm. Die so von Grund auf verschiedenen Schwestern, werden aber von Zeit zu Zeit ein eingspieltes Team.                                                                      Zusammen mit der Aussteigerin Becky Howard (Jessica Napier), dem Mutter – Tochter – Gespann Meg (Sonia Todd) und Jodi Fountain (Rachel Carpani) stellen sie sich allen Problemen und meistern die Herausforderungen, die sich ihnen entgegenstellen.

Quelle: wikipedia.de

Wer von euch guckt noch diese Serie??   Ich war anfangs nicht wirklich interessiert an dieser Serie, jedoch habe ich mal durch Zufall reingeschaltet und ich muss wirklich sagen, dass die Serie echt klasse ist!




[editiert: 17.03.06, 21:22 von sannny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katalin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.03.06, 21:59  Betreff: Re: McLeods Töchter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich schaue mir die Serie ab und zu an, bis vor kurzem ist ja immer Gilmore Girls danach gekommen, und jetzt schau ich s halt wenn ich zeit habe
nach oben
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 17.03.06, 22:00  Betreff: Re: McLeods Töchter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@katalin: Und was gefällt dir denn an der Serie??


[editiert: 17.03.06, 22:45 von sannny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katalin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.03.06, 11:06  Betreff: Re: McLeods Töchter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiss auch nicht genau

wahrscheinlich dass sie alle zusammen halten usw.

und was gefällt dir so an der serie?

nach oben
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 19.03.06, 13:58  Betreff: Re: McLeods Töchter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde die Serie ist mal wirklich eine Abwechslung im Gegensatz zu den ganzen amerikanischen Serien. Denn eigentlich ist McLeods Töchter mal eine ganz neue Idee. Denn wie oft kann man denn schon das Outback von Australien in einer Serie bewundern. Und auch die Geschichte an sich finde ich interessant!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 29.04.06, 18:05  Betreff: Re: McLeods Töchter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die haben gute Schauspieler gewählt, finde ich! Die haben wenigstens die Chance einmal bewundert zu werden, danach kann man immernoch sagen, die Serie is scheiße!

bei berühmten Stars wäre das was anderes, wenn man zum Beispiel Paris Hilton als Claire einsetzt, würde kein mensch die Serie gucken, und wenn doch, dann nur um sich über Blondy lustig zu machen.

außerdem ist es schön gemacht mit der Kulisse vom Land und so! ich finds toll, richtig klasse, wer sich so was ausdenkt ist ein Genie!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber